Versicherungsbetrug (Saints Row 3)

Ich habe es nicht mehr wirklich in den Gedanken, aber es hieß glaub ich Versicherungsbetrug, wo ich nicht weit komme. 450.000$ in 6 Minuten. Ich komme leider nur grad mal auf 200.000$. Wie kann ich mit die Nebenmission vereinfachen? Manchmal mache ich mit einer Sache 50.000$, aber weiß nicht wie.
Wäre nett, wenn ihr mit einige Tipps dafür geben würdet. Danke

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 00:03 von donengin

1 Antwort

Es ist von Vorteil sich von einem Fahrezeug anfahren zu und dann auf einen anderes fallen zu lassen. Von diesem Fahrzeug lässt man sich auf das nächste fallen, dann wieder auf das nächste usw.
Fall nur nicht auf den Boden. Hauptsache von Auto zu Auto!

Ausserdem kann man bei Versicherungsbetrug über die Zeit arbeiten. Denn wenn die Zeit auch schon abgelaufen ist, muss man nur immer versuchen im "Stürzen" zu bleiben, also immer versuchen, OHNE Pause zu fallen, einen Unfall machen etc.

Bsp: Die Zeit ist vorbei, aber dennoch: Immer wenn Du vom Sturz aufstehst, DIREKT wieder hinfallen lassen.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 13:15 von Wesker

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)