Gesperrte Gegnstände? (Infinity Blade 2)

Im Shop gibt es einige gegenstände die gesperrte sind wann kann ich die benutzen oder freischalten?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 01:35 von Def325

8 Antworten

Hm, ich selber weiß zwar auch nicht wie man sie wirklich freischalten kann, nur bekam ich bisher die gesperrten Gegenstände nur durch das Preisrad. Ein anderer Weg ist mir bisher unbekannt.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 17:07 von Spiderman07

Ja den weg kenne ich auch aber man muss Millionen ausgeben damit man ansatzweise ein Teil dieser Gegenstände bekommen es muss doch einen anderen weg geben wenn nicht das ist das echt blöd gemacht finde ich -.-

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 17:43 von Def325

Also soviel hab ich bisher nicht ausgegeben und hab schon zahlreiche gesperrte Gegenstände bekommen..

Ist wirklich kein toller Weg, doch wenn du einen Jailbreak machen kannst, kannst du dir damit ja auch viel Geld ercheaten ;)
Damit dann die teuersten Preisräder kaufen, sollte helfen.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 15:43 von Spiderman07

Ja habe ich ja aber ich hab nie Glück bei solchen Sachen keine Lust immer an dem Scheiß Ding zu drehen und zu hoffen das jetzt genau das bestimmt kommt was ich noch brauche es muss einen anderen weg geben -.-

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 18:21 von Def325

die werden manchmal glaub ich auch gedroppt :D

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 10:51 von Lenni3000

Z.B in der Schatzkammer werden auch die gesperrten Gegenstände freigeschaltet. Ich habe durch das infinity blade z.b. Aegis Rüstung freigeschaltet.

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 12:02 von bubikopf

jep oder schatzkisten sind auch nützlich

Antwort #7, 12. August 2012 um 23:57 von sarion

Oder durch Kämpfe bekommt man sie

Antwort #8, 17. Juli 2013 um 12:09 von Jule2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)