PS3 Fehler (Skyrim)

Ich habe gehöhrt das die PS3 version sehr Buggy is, kam das erst NAch dem ersten Patch? Oder war die Verkaufsversion schon schlimm.
ICh weiss nicht ob ich , am 24. dann wen ich das spiel erhalte, das spiel updaten soll

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 10:16 von Starshooter33

4 Antworten

Nee jetzt läuft alles gut das war vor dem Patch^^ hab es den ersten tag gekauft waren paar fehler aber nach dem patch war alles in ordnung bzw der software zum spiel ^^

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 10:26 von DevilDay000

Durch die updates ist es bei den meisten Leuten zu Verschlechterungen der performance gekommen, siehe u.A. dort: http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

Und zu einigen Problemlösungen dort: http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

Ich empfehle Dir dringendst das game offline zu spielen und solange keine updates zu machen, bis im Januar der major-patch rauskommt um, hoffentlich, alle quest-, Speicher-, und Crash-Fehler zu beseitigen.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 13:15 von essayn

@essayn
Was fürn Major Patch? xD

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
So werden patches genannt, die gravierende Fehler wie, in diesem Fall, crashes oder Speicherfehler beseitigen. Medi-patches wiederum beinhalten kleinere Verbesserungen, wie z.B. performance-Probleme.

Wieder was dazu gelernt, wa ? ;)

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 14:35 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)