Finsterhalbmond! (Zelda Skyward Sword)

Ok Leute, ich brauch unbedingt Finsterhalbmonde, aber ich hab die 3 Prüfungen schon durch.
Ich weiß das man die bei irgend so einem Stein kaufen kann, aber wo ist der? Ich suche schon wie verrückt Schmetterlinge aber es kommt immer nur ein Stein der mir einmalig einen Schatz gibt.
Wann und wo find ich den?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 12:24 von SanNinja

12 Antworten

Ich habe gehört, dass dieser Stein in der Wasserhöhle ist, aber nur nachts, oder irgendwie so. Bei den Tipps & Tricks steht genaueres darüber.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 12:31 von Enid

Die Schmetterlinge kommen erst, wenn du schon die 80 Juwelen der Güte gefunden hast. Dann sind die ganzen Monster nachts und auch in der Höhle am Wasserfall weg.
Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kriegt man noch welche, wenn man die Sairenprüfung beim Donnerdrachen wiederholt (die liegen ja immer da rum).

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 12:31 von gamemaster011

O.o Da brauch ich alle 80 Juwelen der Güte?!
Oh gott. Ach die kann man wiederholen? Na da Hamster ich mir bei der Prüfung nen Vorrat zusammen.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 12:41 von SanNinja

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich bin nicht sicher, ob bei der wiederholten Prüfung Finsterhalbmonde sind. Probier' es am besten aus.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 12:53 von gamemaster011

das mit den 80 juwelen stimmt nicht ich hab keine 80 und war trotzdem schon bei dem

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 13:28 von Linkk

xD was labert ihr da alle Ö.ö
Man braucht net ein einziges juwel! man muss nur dass heldenlied besitzen :3 dann geht man abends zu diesem insekten freak und kann ganz entspannt dort welche für 100 rubine kaufen
u!nd zum anderen gibts noch ne saire :)
und falls du da keine, oder zu wenig findest:
bei dem DONNERDRACHEN gibts zwei verschiedene prüfungen - Bosskämpfe und Sairen!
diese kann man sooft machen wie man will! :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen SanNinja

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 14:25 von Kingdom_Yoshi

Aber wo genau ist denn jetzt der Stein der einem Das verkauft? Ich bin schon die gane Wasserfallhöhle rauf und runter gelaufen und da sind keine Schmetterlinge >.<

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 15:28 von SanNinja

Der soll dort nur nachts sein, sehr spät im Spielverlauf (ich glaube nach der 4. Prüfung) - relativ dicht in Ausgangnähe

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 16:35 von FrozenNightmare

Der stein befindet sich am anderen Ende in der Wasserfallhöhle,Diese Höhle hast du am anfang schon durchqueren müssen als du deinen Vogel befreien solltest, dort findest du einen Haufen Schmetterlinge. Zücke deine Lyra und klimper bei den Schmetterlingen ein liedchen, dann erscheint der Shieka-stein. Bei ihm können seltene Schätze erstanden werden, sprich Finsterhalbmand,Geschenk der Göttin,Blaue Feder, Goldener Schädel usw...
Der Finsterhalbmond kostet glaub so um die 100 Rubine und das ist wahrscheinlich auch der billigste der seltenen Schätze die der Shieka-stein anbietet

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 10:26 von Penwin

Also es geht auch viel viel leichter man braucht nur das Kürbis-spiel mit Grus.
Wenn man 400 punkte schafft bekommt man einen schatz unter anderem auch finsterhalbmonde

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 23:04 von Boogieman161

Was für ein Kürbisspiel?

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 10:43 von SanNinja

Nachdem du Grus 2 Ausdauertränke gegeben hast, kannst du dann ein Bogenspieß-Minispiel bei ihm machen - dort gibt's Geld, Schätze und n Herzteil zu gewinnen.

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 13:04 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)