spot assists (BF 3)

Was sind Spot Assits ich mach nämlich grad die Aufgabe wo man die L96 freischaltet

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 13:02 von aaronater

8 Antworten

oh man dazu gibts heri schon 41574197546572465 fragen aber ok... du musst einen gegner mit q spotten und dann killen lassen von mates.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 14:10 von x0Jerry0x

aaronater ganz ehrlich...wenn du nichtmal weisst was spotten ist dann bringt das alles nichts!

Lern erst mal den gesamten Spielinhalt kennen, also was ein SOFLAM Ist, ein TUG S und so weiter -.-

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 15:15 von songotenfan

was ist spotten ?

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 15:39 von aaronater

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hab ich dir doch gesagt man jugne lern lesen unt lern das verdammte spiel ich besitze es nichteinmal und hab mehr ahnung als du OMg!

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 15:49 von x0Jerry0x

bleib mal locker

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 15:51 von aaronater

heyy songotenfan wo kan man sich alles im battlelog durchlesen ich find da nix

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 15:52 von aaronater

to spot = sichten
assist = hilfe

==> Hilfe beim Sichten!
D.h. wenn ich einen gegner markiere mit q, und er wird wenn er markiert ist getötet, bekomme ich 20 Punkte dafür. Das ist ein Spot Assist.

Meine Güte.

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 22:44 von jdjanik

danke
habs jetzt rauß :)

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 11:33 von aaronater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)