xfx radeon 6870 oder amd radeon 6870 (BF 3)

1. was ist der unterschied zwichen xfx u. amd 2. reichen beide aus das spiel auf ultra oder wenigstens hoch zu spielen 3. nur so in meinem weinachts geldbeutel liegen nur 150 euros

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 13:37 von fragensteller222

8 Antworten

ist einfach ein anderer hersteller ich persönlich würde amd empfehlen weil ich von xfx noch nie was positives gehört hab (auch nichts negatives) aber mit amd schon einiges erfahren habe. ja reicht für hoch - ultra.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 14:11 von x0Jerry0x

danke is ja auch nich so teuer m hm :)

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 15:49 von fragensteller222

Holl dir die xfx black edtion 6870 die hab ich selber und die ist super.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 16:22 von CryEngine4

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
zu spät amd is the winner kann mich nicht beschweren :)

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 18:13 von fragensteller222

hahaha :D cool

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 18:23 von x0Jerry0x

ehm... wenn ich mich nicht irre ist amd der hersteller des grafikchips und xfx ein anbieter von vielen (Sapphire,PowerColour), der der karte ein eigenes design verpasst, sie hochtaktet etc. ...
falls ich aber falsch liege, sorry.
PS: wenn die xfx zwei lüfter hat, kann ich dir sagen das sie für den preis sehr gut ist und mit der man auf hoch spielen kann.

MFG Dennis

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 14:58 von Dennis12

hab die saphier sie hat 3 lüfter ist das eigentlich dann normal

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 22:32 von fragensteller222

wie meinst du das mit, "ist das eigendlich normal" ?

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 16:14 von Dennis12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)