frage (Pokemon Weiss)

also ich versuche wifi zu zocken geht bei mir nicht ich gehe auf einstellungen der nitendo wi-fi conection dann verbindung dann access point suchen da ist son grauer schloss ich klick drauf dann steht da die sicherheitseinstellungen des access points werden vom nintendo ds nicht unterstütz. was soll ich machen wie bekomme ich wifi? bei meiner wii ist das auch so

BITTE ANTWORTEN

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 14:10 von Naruto_Vs_Sasuke

15 Antworten

http://www.pokewiki.de/WiFi

Das dürfte dir helfen...

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 14:14 von gelöschter User

geht... das sind ja über 100 sätze keine lust jetzt soviel zu lesen könnteste es kurzfassen

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 14:54 von Naruto_Vs_Sasuke

http://www.pokewiki.de/WiFi#Privater_WLAN-Route...
Direkt bei Punkt 1 solltest du fündig werden.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 15:10 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hmm...
Wenn du willst das es funktioniert musst du es wohl lesen, was besseres wirst du net finden -.-

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 16:23 von gelöschter User

ich such access point ich finde auch meins da ist son grauer schloss ich klick drauf dann gehts nicht

da steht geh unter XP ja wo steht denn bitte XP

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 16:34 von Naruto_Vs_Sasuke

XP ist ein Betriebssystem. "Windows XP" für den Computer...

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 16:35 von gelöschter User

Am besten du fragst deine Eltern wie es geht, wenn sie nichts dagegen haben machen die das schon.

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 16:36 von gelöschter User

... ich weiß das. da steht da geh unter XP von wo kann ich den Xp öffnen

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 16:48 von Naruto_Vs_Sasuke

am PC das Betriebssystem auf deinem Computer heißt entweder XP, Vista oder Windows 7. Du musst XP nicht öffnen, dein ganzer PC ist XP.

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 17:19 von gelöschter User

also da steht Wer nicht weiß, wie er die IP-Adresse seines Routers herausfindet klickt unter XP mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit den zwei Computern und klickt auf Status. In dem nun auftauchendem Fenster klickt man auf Netzwerkunterstützung und dort ist ein Eintrag Standardgateway eingetragen, die dort angegebene Adresse ist die deines Routers.

wo soll ich unter xp klicken ?

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 18:21 von Naruto_Vs_Sasuke

Frag einfach deine Eltern, du kapierst nichtmal die Grundlagen!
Das würde ca. 10 Fragen hier dauern dir alles zu erklären.

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 18:49 von gelöschter User

ich frag dann woanders nach wo die leute es direkt erklären

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 19:09 von Naruto_Vs_Sasuke

sorry dass es hierher muss, aber...

WANN WIRD [] ENDLICH GELÖSCHT?!?!?!?

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 19:11 von gelöschter User

deine wünsche wurden erhört C:

Antwort #14, 19. Dezember 2011 um 20:58 von boobiman97

Ja, allem Anschein nach schon x')

That was my wish upon the Blackstar...

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)