Kushala Daora-Der gefrorene Diktator (MH Freedom Unite)

Ich wollte Fragen ob jemand ne detaillierte Anleitung für den Kushala Daora posten könnte- am besten mit Langschwert

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 14:11 von Jadran

10 Antworten

waffe amceste eifriges hackbeil oder aufbesserung .ruessi blang voll mit warme briese juwel.(kein heissgetr.)erstmal schwanz cuuten dann geht das windschild weg und vieeeeeeeelllllleeeee blitzstaebe und zum kombi mitnehmen

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 14:16 von deathlock1998_Nr_2

Also , als erstes würde ich ne donnerwaffe vorschlagen wie eifriges hackbeil oder wenn du schon weiter bist evtl. auch teufelsklinge (..) als ausrüstung halt das stärkstmögliche gegen eis + drache Aber auch an sich gute def. wäre gut wenn du mal deinen jr. und wie weit du offline bist sagen würdest dann könnte ich was präziser werden. Naja.. rüste dich mit vielen blitzbomben (+ was zum nach kombinieren) aus.. der rest halt das übliche an tränken wenn du welche opfern willst dann auch uralte oder maxi-tränke.. .. kannst ja auch mal sagen wodran du das letzte mal gescheitert bist , dann kann ich zum kampf besser helfen ^^

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 14:20 von gelöschter User

mein Jägerrang is eins ich mach kaum Gildenquests und Queststufe eben 4. Eifriges Hackebeil was braucht man dafür?

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 14:38 von Jadran

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kehzu zeugs

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 14:49 von deathlock1998_Nr_2

also du brauchst eisen katana->eisen katana anmut -> eisen katana gospel -> und für eifriges hackbeil : 15 machalit erz , 30 erdkristalle und 4 strombeutel ( khezu)

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 14:56 von gelöschter User

Als rüstung würde ich Blangonga empfehlen.

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 15:06 von gelöschter User

mit warme briese juwel oder so

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 15:17 von deathlock1998_Nr_2

Also ich benutze Rüstung alles Khezu bis auf Helm der is Blangoga.

Meine Waffe is die schwarze Sense aber ich hab noch mein altes Eisen-Katana-Anmut.

Dann einfach Schwanz cutten(Wie viel Schläge brauch ich dafür c.a.)?

Drei Dinge noch:
1.Lohnt es sich Blitzbomben zu werfen und wenn ja, wann am besten

2.Lohnt es sich seiner Felyne die Giftschlag Fähigkeit zu holen?

3.Ich hab gehört es gibt ne Fähigkeit wo man Drachenwinden wiedersteht, is die in Reichweite für mich?

Dann möchte ich allen noch für die rege Beteiligung an dieser Frage danken^^

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 16:48 von Jadran

1. blitzbomben einsetzen wenn er fliegt
2. die giftschlag fähigkeit bringts nicht
3. es gibt nur eine fähigkeit wo er/sie allen winden AUßER drachenwind wiedersteht

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 16:57 von Ceadeus

1. im flug einsetzen
2. hm bringts eher weniger
3. die fähigkeit ist eher nicht in reichweite für dich... ;D

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 08:36 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)