Tier-Laden & GemeinschaftsGrundstück (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo :)
Also da ich nicht vorbestellt habe, habe ich keinen Tier-Laden.
Ich wollte fragen, was in diesem Tier-Laden verkauft wird ?
Gibt es eine Möglichkeit noch einen zu bekommen ? Runterladen oder so ?

Und ich habe noch eine Frage über die GemeinschaftsGrundstücke.
Ich kann ja z.B ein Restaurant selber bauen (Glaube ich) :))
Kann ich dann nicht auch einen Tier-Laden bauen ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 14:28 von baby-qurl

3 Antworten

1.mit dem tierladen werden nur zusätzlich (geschätzte) 6 objekte geliefert(z.b. einen anderen kratzbaum,...). ob man ihn nachträglich noch in einer LE oder so kriegen kann weiß ich auch nicht,

2.bei restaurants musst du dich ja auf die vorgefertigten modelle beschränken und kannst nur die "deko" drumherum ändern. das problem beim eigenen tierladen wird einfach sein das dir die spezielle kasse fehlt(man könnte natürlich eine andere nehmen dann wird aber auch was anderes verkauft)und du ihn nicht als tierladen kennzeichnen kannst

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 15:58 von Gwynn

Achso schade =(

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 17:05 von baby-qurl

ich habe auch nicht vorbestellt , aber man konnte den tierladen trotzdem bis anfang november umsonst bekommen . manchmal lohnt es sich schon ein wenig bei sims3.com zu lesen .

restaurant kannst du nur mit reiseabenteuer bauen , weil dort die essenskasse vorhanden ist.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 18:30 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)