Der Magier (Dragon Age)

Hey Leute wei oben schon gelsen habe ich einen magier angefangen und frage mich für was der inv platz ganz links oben ist wo immer akane geschosse drin steht gibt dafür noch ander sachen und wenn ja wie bekomme ich die

danke in vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 14:53 von Soko95

5 Antworten

Hallo,

ich glaube du meinst die Spezialisierungsfelder. Jeder Charakter kann im Laufe des Spiels bis zu vier Spezialisierungen erlernen. Diese eröffnen einen neuen Fähigkeitenbaum, wo man neue Fähigkeiten freischalten.

>LG

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 18:59 von Pinki666

Nop die meine ich leider nicht wenn du in deinem Inventar kuckst übder den stabfeld auf der linken seite is so ein blaues bild mit so 2 "art" pfeilen drin die meine ich ob man die ändern kann

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 14:32 von Soko95

Der Arkane Bolzen ist das Standardgeschoss eines Zauberstabs. Bei einem Bogen steht dann an der gleichen Stelle Pfeil. Allerdings kannst du bei einem Bogen spezielle Pfeile wie zum Beispiel Feuer- oder Eispfeile ausrüsten. Bei einem Zauberstab gib es keine speziellen Geschosse.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 18:44 von Forestfire

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ok danke schön an euch beide hat mir weiter geholfen

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 20:09 von Soko95

Nur das du beim Zauberstab diese Fähigkeit (also Arkaner Bolzen) erst freischalten must vorher greift er mit den Angriffen des jeweiligen Stabes an also Geist oder Natur oder oder und Arkaner Bolzen hat halt einen höheren schadensfaktor. Das war eigentlich den rest hatte Forrestfire ja schon gesagt.

Antwort #5, 13. März 2012 um 00:13 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)