Wie man ein PRO wird? (MW 3)

Hi.. bin in MW3 sehr sehr schlecht. Hab ne k/d von 0.82. Wenn ich mal gut bin schaff ich auch nur 16:11. Bitte könnt ihr mir tipps geben damit ich mich verbessern kann. danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 15:00 von gelöschter User

19 Antworten

Spielen, bis zum Blackout! :D

Das ist reine Übungssache.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 15:03 von TlX185

Also 0.82 ist jetzt nicht sehr schlecht.Gut ist es nicht aber scheiße find ich es auch nicht.Ich habe 1.78 und du musst einfach mehr spielen.Und was sind deine Schwächen zielen?Reaktion? Oder rennst du mitten im Schlachtfeld?

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 15:25 von BestGame

meine schwächen sind reaktion. Das zielen ebenfalls. Bin jz nicht so einer was Rusht. Spiel eher defensiv. Wenn ein Gegner vor mir steht gewinne ich nur zu 30% den zweikampf das ist mein grßes Problem.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
einfach ehrfahrung sammeln ;)
bei BO hatte ich auch ne 1.22. jetzt hat ich eine 2.56. also siehste.. das kommt einfach :D

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 15:49 von PhillipD

Add du mich gmg------DRONE und Ferien können wir zocken.Und ich hatte auch in BO mal 1.35 und bin jetzt 2.09 und in MW3 1.20 hatte ich mal und jetzt 1.78 und Reaktion ist schlecht zum üben du musst einfach spielen und des verbessert sich nach der Zeit und wie viel Striche hast du oft bei der Verbindung?Und zielen du solltest die Empfindlichkeit nicht zu hoch einstellen außer du kannst es aber auch nicht zu niedrig du solltest mindestens 4 und wenn du es nicht kannst höchstens 7 ich spiele mit 6

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 16:07 von BestGame

Man ist nicht auf einen Schlag ein guter CoD Spieler. Das kommt immer auf die Erfahrung und auf das Können an. Aber das mit dem genauen zielen hat man schnell drauf. Das mit dem Reflex komt nach und nach. ;)

Und noch so ein kleiner Tipp am Rande.
Wenn du einen Gegner vermutest bloß nicht anfangen zu rennen. Denn wenn du rennst brauchst du viel länger um zu zielen, als jemand der im Normaltempo kommt.

Ich bin gerade auf 2,32 ;)
Anfangs war Ich auf 0,53 oder so
Also das wird schon.

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 16:10 von TlX185

bei der verbindung habe ich immer alle striche

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 16:11 von gelöschter User

Dann sollte es eig. leicht sein sich zu verbessern

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 16:19 von BestGame

wo sieht man wie viele striche man hat?
mach taktik-steuerung und leg dich hin,wenn du in einen zweikampf kommst.so gewinnst du mindestens 60% deiner zweikämpfe.ich hab zwar nur ne kd von 1.16,aber ich spiele im moment sehr offensiv (muss ich noch ändern^^)

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 18:11 von gelöschter User

striche sieht man wenn man select drückt :D also wo die Abschüsse usw stehen.

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 18:32 von BestGame

lad mich ein g13_Punisher hab ne kd von 3.25

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 18:57 von g13_Punisher

g13_Punisher suchst du noch einen clan oder TIX185. -> Wir suchen noch gute leute momentaner clan kd liegt bei 1.96.

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 19:01 von iREACTiONZx3

bei bo hatte ich frueher ne kd von 1.87 aber nur weil ich ein fehelr machte jez bei mw3 ist meine kd 2.70

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 19:52 von COD_PS3_1993

Empfindlichkeit 10 ist sehr gut bei mir liegts immer an Verbindung,dass Ich Zweikampf verlier (Schieß net mal in Killcam)

Antwort #14, 19. Dezember 2011 um 19:54 von Thomas64

@ -KaNaKaN-

Hinleger sind ersten meiner MEinung nach Noobs und ein guter Gegner killt dich auch wenn man sich hinlegt also ist es egal!

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 20:22 von Heiko345

heiko was laberst du? hinlegen is das sinnvollste was man machen,und dass machen nur die wahren pros.andere können es nämlich nit.sieh mal leute mit ner kd über 2,die legen sich im zweikampf immer hin.aber davon hast du anscheinend keine ahnung.frag jeden wenn du willst,alle werden meine meinung bestätigen.ich kann dir auch sagen warum gute spieler dich vllt dabei killen:weil die vllt mit headset spielen,bei dem man schritte hört und dich schon hören und wissen von wo du kommst bevor du den gegner überhaupt siehst.also laber keinen müll,jeder wird dir sagen dass hinlegen im grunde das sinnvollste.dann nenn mir doch ne alternative.wirst warscheinlich keine kennen,weil du keine ahnung hast.sag mir ne bessere taktik wenn du eine hast,die du nicht haben wirst.tzz...

Antwort #16, 19. Dezember 2011 um 21:33 von gelöschter User

@g13_punischer ich lade dich ein ok morgen um 18:30 uhr. :)

Antwort #17, 19. Dezember 2011 um 21:49 von gelöschter User

Ich muss eine seite KaNaKaN recht geben eine auch nicht.Sinnvoll ist es (nicht das aller sinnvollste)Und nicht ein wahrer Pro legt sich hin muss nicht sein es legen sich auch noobs hin.Und sind auch nicht unbedingt leicht aber auch nicht schwer zu killen.Aber gut ist es ;)

Antwort #18, 20. Dezember 2011 um 14:14 von BestGame

dann sagt was besser ist.ihr habt nix,daher nervts mich...

Antwort #19, 20. Dezember 2011 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)