Lyra spielen geht nicht! (Zelda Skyward Sword)

Also man muss ja an manchen stellen im Tackt Lyra spielen. Nun ist aber mein Problem das mit meiner Fernbedienung (denke ich zumindest) irgendwas nciht stimmt. Man muss ja nur hin und her schwingen damit er rauf und runter spielt aber der will das bei mir nicht ordentlich machen! Ich muss gerade mit dem mädchen im Kürbishaus spielen und es geht nicht im Tackt zu spielen. Der spielt nciht das was ich macht! Schwing ich nach links, spielt der hin und her wie er will! Kann ich das irgendwie verhindern? Kann man die Fernbedienung irgendwei kalibrieren damit er meine Bewegungen wieder nach macht oder bin ich jetz verlohren T___T

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 15:33 von SanNinja

2 Antworten

naja mach das spiel mal aus und wieder an dann musste die wii fb neu kalibiriert werden sonst weis ic h auch nix

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 15:39 von Linkk

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
nimm (falls vorhanden) eine normale mote mit motion plus. bei mir geht die normae mit dem aufsatz präziser als die goldene

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 16:59 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)