Wie verleiht und verbessert man Jugendspieler sinnvoll? (Fifa 12)

Hey leute das haben bestimmt schon welche gefragt aber es wurde nicht genauer erklärt! wie kann ich am besten meine jugendspieler die ich von den scouts kriege am besten verbessern bzw. wenn sie noch nicht gut genug sind für mein team verleihen kann? letzteres ist vor allem wichtig!

danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 15:35 von HatemBenArfa

7 Antworten

also in der jugendmanschaft verbessern sich die spieler nicht und verleihn kann man sie auch nicht

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 16:18 von gotze2002

also verleihen ja eigentlich schon theoretisch das niemand nur leider niemand an und deswegen versauern die bei mir auf der bank...

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 16:54 von HatemBenArfa

meinst du jetzt in der jugendmanschaft oder in der A-Manschaft?

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 13:39 von gotze2002

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
in der A-Mannschaft jugendmanschaft kann man ja nicht spielen lassen oder so und deshalb will ich die verleihen

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 15:18 von HatemBenArfa

achso .natürlich kann man die verleihen wer ja unrealistisch
und verbessern tun sie sich sowieso wer ja komisch wenn 50 sich nicht verbessern würde.

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 18:02 von gotze2002

schon klar das die sich verbessern und das man die ausleihen kann nur mein problem ist(wie oben geschildert), dass niemand die ausleihen will... und deshalb verbessern die sich nicht großartig weil ich sie nicht spielen lasse weil sie zu schlecht für mein team sind

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 18:21 von HatemBenArfa

du musst sie fördern und währendessen sie auf die transferliste stellen (saison(verleihen)).Was anderes kannst du nicht machen.


tschuldige wegen diesen vielen antworten

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 09:21 von gotze2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)