2 fragen (Gods Eater Burst)

1:wie
schaffe ich hanibal bei zweiten mal?hab ne blood surg und kann mit der auch gut umgegen,sterbe aber zu oft.wie schaffe ich ihn,bzw. welche schwächeh
hat er?
2:wie kann ich das dlc pack spielen?habs mir runtergeladen,aber ich kann es nicht spielen.

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 15:37 von ertio21

2 Antworten

1. So hab ich es gemacht: Pierce und die beide Elemente der Blood Surge sind seine Schwächen:
Die meisten glauben ja die beste Waffe gegen die "Hannibals" ist die "Blood Surge"!

Falsch!

Es gibt nämlich eine viel bessere Waffe sie heißt "Wild Sword: Laoyang" und ist viel effektiver.

Herstellung:
Man bekommt sie einfach in dem man das "Wild Sword: Yang" aufwertet.

Das nötige Material bekommt ihr von den verschiedenen Formen des "Chi-You".

Umgang:
Im Kampf gegen die "Hannibal" einfach eine "Stun Grenade" werfen und auf den Arm ohne Rüstung und den Kopf kloppen. (Am besten auf den Kopf)

Ihr werdet merken das der Gegner nach einer Zeit immer paralysiert wird und das macht ihr immer wieder Stun Grenade benutzen und drauf kloppen so sollte der Black Hannibal und auch die anderen in 2-3 Minuten weg sein.

Die Waffe kann man auch gegen alle Arten der "Vajra", der "Borg Camlann" und der "Sariel" verwenden.

2.Kannst du mit einem bestimmten Story fortschritt spielen also warten.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 16:43 von DonPersien

oh,ok,thx

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 22:28 von ertio21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)