video editing program (MW 3)

hey leute,
ich möchte für unseren ts clan videos mit coolen intros und animationen erstellen, jedoch fehlt mir das passende programm dafür (zurzeit magix deluxe 16).

falls ihr ein programm mit vielen effekt - und schrift animationen kennt bitte schreiben!

oder falls jemand weiß mit welchem program dieses video gemacht wurde oder man es machen kann bitte schreiben!
danke



mfg gamer5785

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 15:49 von gamer5785

2 Antworten

Die "besten" Programm für Videobearbeitung sind Adobe Aftereffects und Sony Vegas Pro. Allerdings sind beide nicht ganz billig. Die visuellen Effekte die du meinst lassen sich auch mit Cinema 4D erzeugen, ist aber da komplizierteste unter den dreien.

Für gute Videobearbeitung musst du allerdings viel lesen und noch viel mehr ausprobieren. Ein Zaubertool, dass dir die Arbeit abnimmt gibt es nicht.


MfG

LancerEvo

"Oops, Spoiler!"

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 16:03 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also cinema 4d ist schon mal ein gaz anderes programm wie after effects und sony vegas...
2. ich find c4d is am leichtesten für einsteiger und
3. c4d ist ein programm zum erstellen von den 3d objekten die er für die intros braucht/die anderen beiden sind nur bearbeitungsprogramme mit denen du die intros bearbeitest

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 16:06 von DerGamer21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)