Für alle Experten (F1 2011)

Würde F1 2011 mit höchster Grafikauflösung mit diesen Vorraussetzungen ( die mein laptop zur verfügung hat ) funktionieren ?

Barebook: 15,6"WXGA 1366*768, LED Backlight Glare
Display, Chipsatz Intel HM65-Sandy Bridge, Radeon
HD6730 1GB DX 11 Grafikkarte, HDMI, WLan, Bluetooth,2.1 Sound


Prozessor: Intel Core 13 2310 2x 2,2 GHz 3MB H65M

Mobile Dual-Core "Sandy Bridge", 2x 2,1GHZ,35W,
32nm, Bandwidth: 21,3GB/s, L3-Cacher: 3MB shared,
interne HD-Grafik: 659MHz/1,1Ghz, Dual Channel PC3-8500U (DDR3-1066/1333), Hyper-Threading, Socket 988


Ich hoffe es waren genug Informationen und bitte Antworten wirklich nur von einen der sich mit sowas gut auskennt :)

Ihr würdet mir einen sehr großen Gefallen tun !

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 16:08 von xxGamerxx

2 Antworten

Könnte schwierig werden, wenn du alles nutzen willst.
Ich hab z.B. vor kurzem nen neuen Laptop bekommen und nicht mal der schafft es, im Internet zu fahren. Du kannst es probieren, bevor es aber nicht geht, empfehle ich dir des für die PS3.
Bayern112

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 13:48 von Bayern112

Wichtig sind nur CPU (Modellnummer(Core i3/i5/i7/2 mit der Nummer dhinter und Taktfrequenz(GHz)), Grafik (Hersteller und Modell) und Arbeitsspeicher (in GB), hoffe, du weißt, was ich meine.
Ich schreib doch auch nicht:
Intel Core i5-760 4x2,80GHz 45nm, ASUS P7-P55D, Intel P55 Express Chipsatz, MSI R5770 HAWK (ATI Radeon HD5770), 4096MB 1333MHz-DDR3-RAM OCZ Platinum.
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Sondern nur:
Intel Core i5-760 (4x2,80GHz)
MSI R[HD]5770 HAWK
4096MB RAM
Win7 HP 64Bit

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 20:45 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)