Team ... (Dragon Quest 9)

also ich hab jetzt neu angefanen und bin grad dabei meine team zusammen zu stellen...ich wollte mal fragen welche brufe ich nehmen soll!?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 16:11 von gelöschter User

10 Antworten

Ich würde empfehlen einen Priester fürs Heilen. Dan einen Krieger für Schaden und einen Magier für Magieangriffe

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 16:25 von Slimeman

soo hab ich das bisjetzt auch imma gemacht ab einer hier hat gesagt das magier total schlecht wären!

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 16:26 von gelöschter User

Yep das sind sie auch! ;D
Wenn du ganz am Anfang bist, dann würd ich einen Kampfkünstler dazunehmen, weil die können gut austeilen und sind ziemlich schnell!
Wenn du schon bei der Alles-Neu Abtei bist, dann würd ich empfehlen die Waldläufer Quest davor zu machen und dir einen ins Team zu nehmen, weil die sind sehr Geschickt und haben viel LP! Das Geschick brauchst du, denn das verstärkt die Angriffsfähigkeiten. Des weiteren können sie auch mit Mehrheilung oder Multi-Abschirmung kurz für den Priester einspringen!

Hoffe konnte helfen! ;D

Lg

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
du magst waldläufer oda? XD

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 18:37 von DragonZockerin12

JAAAA und wie! ;D

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 11:40 von gelöschter User

ich würd mir nen paladi holen
die ham sehr viele lp und def und mit der fähigkeit duldsamkeit kannste das ganze team schützen. wenn du dann noch mit stärkung deine abwehr erhöst ziehen dir die gegner meist nur 1 lp (auch grottenbosse)

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 16:43 von Ricostat

iccch bin aba erst in stinsbruck!

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 18:09 von gelöschter User

dann spiel weiter mit deinem team
wenn du schon weist, welche berufungen mit welchem charakter du dann später haben willst, dann kannst du dir ja auch schon die passenden waffenklasssen raussuchen, zuordnen und die talentpunkte verteilen.
wenn du dann bei der allesneuabtei bist, kannste immer noch die berufungen wechseln und bei den metalschleimen wieder hoch leveln.
bei pala und waldläufer musste halt erst die quests machen und kannst dann die berufung ändern

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 19:46 von Ricostat

mein team war
paladin (mit duldsmkeit komplettes team schützen)
schwertmagier (mit Lebens,todes,feuer etc.kräftenangriff und abwehr steigern und ausserdem energieschub für sehr starken angriff)
priester (mit zauberstabtalent100 fast immer komplette mp da regeneration ud team, bzw paladin heilen)
krieger (immer hübsch austeilen)
mit diser taktik hab ich alle endgegner total leicht besiegen können

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 19:53 von Ricostat

@odval:wenn du so ein guter waldläufer bist musst du aber auch wissen , dass man waldläüfer erst in welkham werden kann!

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 20:54 von Enndy2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)