CPU Boxed Version = Wärmeleitpaste/Pad dabei? (BF 3)

Ist bei einer Boxed CPU Version ein Wärmeleitpad oder sowas dabei weil ich will mir nicht noch extra Wärmeleitpaste kaufen

Den CPU meine ich: http://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/kompone...

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 16:16 von x0Jerry0x

4 Antworten

also ich kann hier nur von intel sprchen da ich mir am freitag selber einen neuen gekauft habe und dort war wärmeleitpaste ehnthalten also ich denke mal das diese auch bei den amds dabei sein wird und sooo teuer ist die jetzt auch nicht (:

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 16:53 von Littlechild

k danke

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 17:05 von x0Jerry0x

Ich habe mir vor etwa 5 Wochen einen Prozessor bestellt und zur Sicherheit noch Wärmeleitpaste. Danach habe ich festgestellt, dass ein Wärmeleitpad bei dem Prozessor dabei war.

Also ich denke müsste eins dabei sein.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 23:37 von steveO531

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bei mir war bei jeder AMD CPU Wärmeleitpaste voraufgetragen.
Hab mir die Dinger aber immer als Bulkversion(ohne große Packung) geholt. Nebenbei kostet die Paste ca. 2€, So Teuer ist das weißgottnicht.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 01:36 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)