Unbekannte Fische (Endless Ocean 2)

Also wie hier schon oft erwähnt wurde soll man anscheinend bei den Fischen die man noch nicht hat igendwie eine Karte sehen wenn man auf die schwarze Siluette klickt. Also bei mir passiert da rein gar nichts was muss ich da denn genau machen?
LG

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:03 von MyCrazyLiving

12 Antworten

also, du gehst ins bestimmungsbuch. dann erscheinen ja die fische. bei einem unbekannten fisch ist nur der schwarze umriss zu sehen. da klickst du drauf mit deinem controllerpunkt und er zeigt dir die karten. blättere sie alle durch bis du eine karte entdeckst auf der eine koordinate orange gekennzeichnet ist. in diesem areal ist dein unbekannter fisch zu finden ;)

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 18:25 von pokepotterchecker

man, du bist echt immer schneller als ich ! *grins*
Respekt!

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 19:16 von Kristallwelle

PS: Pokepotterchecker...du bist nicht zufällig auf FB?

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 19:17 von Kristallwelle

sicher :D
wer nicht ;)

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 17:54 von pokepotterchecker

haha...
ich auch...;)

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 21:27 von Kristallwelle

coole sache

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 16:13 von pokepotterchecker

Funktioniert bei mir aber irgendwie nicht. Woran kann das liegen?

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 15:02 von MyCrazyLiving

natürlich funktioniert das, probier einfach weiter ;)

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 16:16 von pokepotterchecker

Das funktioniert erst nach gewissem Spielfortschritt, wenns noch nicht geht, dann spiel einfach weiter, irgendwann funktioniert es dann. Ich weiß aber nicht woran das liegt, ich denke sowas wie dreiviertel des Bestimmungsbuches voll oder so.
Viel Spaß noch
pingi

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 16:57 von pingi10

na gut dann spiel ich halt erstmal die geschichte durch vielleicht gehts ja dann :) dankeschön^^

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 23:35 von MyCrazyLiving

Das kannst du erst machen, wenn du das Spiel durch hast. Also wenn du wieder aus der Höhle der Götter raus kommst.

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 08:58 von gelöschter User

jaa hab ich jetzt auch rausgefunden xDD dankeschöön^^

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 23:13 von MyCrazyLiving

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)