Kostet das was ? (Sims 3)

Wenn ich auf Sims klicke kommt ja halt das blaue Fenster...
und unten rechts sind dann immer Möbel oder extra Friseuren die man Downloaden muss !
und ich hab darauf geklickt und dann kam E-mail Adresse und Passwort und so,das hab ich nicht gemacht !
weil ich angst hab das es was kostet !
wisst ihr das,ob es was Kostet ?!? :))

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:16 von julia1999

4 Antworten

schätze mal, du meinst da die sachen auf sims3.de
also der exchange ist kostenlos, der store kostenpflichtig, allerdings brauchst du da simpoints, die du z.b. im laden kaufen kannst und bei der registration deines spiels (1000 sp) bekommst.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 17:28 von Klein-A

JA es kostet waas ich habe eine rechnung on sims3.de bekommen mit 4€ aber zum glück kostet es nicht zu viel trotztdem war ich überascht.

also ja kostet was!

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 19:17 von Saluke

erzähl kein mist!
rechnungen werden da sicher nicht verschickt.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 21:20 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okee ich lass es trotzdem mal besser :D
danke :)

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 13:46 von julia1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)