hilfe kosten (Naruto Ninja Storm Generations)

Was kostet ne PS3 oder X-box und das game?


Thx im voraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:22 von fuchsgeister

8 Antworten

Das Spiel an sich kostet 60€
was die Konsole angeht kommt es darauf an welche Version und wie viel GB du nimmst
im Bundel gibt es das Spiel eh nicht

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 17:35 von KakashiSakumo

das spiel wird bestimmt 50 bis 60 kosten

die ps3 und xbox wie kakashi schon sagte kommt drauf an welche du dir holst^^


mal kurz zur unteren frage vllt war damals der typ der gegen minato kämpfte madara und er starb einige jahre später und tobi übernahm die rolle als madara dann bis zur seiner wiederbelebung also so das tobi so zu sagen ein schüller von madara ist/war^^

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 18:01 von cyote_starrk

ich hab das so verstanden das er doch gegen hashirama verloren hat

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 18:02 von codzocker00

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
was ich vorhin auch noch sagen wollte ich könnte mir vorstellen das dieses Zeug was bei Tobi aus dem Arm kam irgendwas von Zetsu ist

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 18:08 von KakashiSakumo

auf der gamestop seite steht 59 99€

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 18:09 von Lord_Mizukage

ja das was aus seinem arm kam ist bestimmt zetsus substanz^^

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 18:09 von cyote_starrk

das währe das was ich mir vorstellen könnte^^

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 19:15 von KakashiSakumo

für mich passt irgendwie am besten dass tobi zetsu ist und einen anderen körper absorbiert hat oder so? also bei pflanzentypen kann ich mir sowas vorstellen
ich denk nämlich nicht dass zetsu einfach tobi gehorcht und sich 100.000 mal kopiern lässt --> meine theorie

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)