paar fragen (Super Street Fighter 4 3D)

1. wie findet ihr das spiel

2. hat es ne story

3. dauert es lange bis man es durch hat

4. dauert der spiel spass lang

5. sind die bilder gut wenn man kämpft

6.gibt es einen onlone modus

7. kann man auch durch freundescode zusammen kämpfen


ok paar fragen sind es jetzt nicht aber will mir das spiel zum weinachten wünschen und dan kam mir dieses spiel alls es ein

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:22 von Pokefan_98

2 Antworten

1: ich finde es rundum sehr gut ^^ es sei den du bist einer der immer alles sehr ins detail nimmt aber ich muss sagen es gibt für mich rundum nichts an dem ich meckern könnte.
2:ja und nein es hat einen arcade mode in dem mann mit einem ausgewählten spieler zuerst ein bisschen seine geschichte erfährt und dann eine reihe von kämpfen bestreiten muss( dazu kommen noch bonusstages. ob man die allerdings kämpfe nennen kann zb: auto kapputmachen usw ...).
3:wie schon gesagt den story modus beinhaltet ein paar kämpfe . aber durchgespieklt hast du es erst wen mann was weiß ich .. alles medalien hat alle titel usw..
4: ich muss sagen ich hab es schon ne weile und spuiel es immer noch mit viel freude^^ es gibt immer irgendwas anderes was mann erreichen will ^^ . so isses zumindest bei mir..
5:oh ja im 3d modus sind sie wirklich sehr gut aber aucgh wen mann es im 2d modus spielt is es eine sehr saubere und gute grafil( im gegensatz zur psp mit bsw: teken is sie deutlich besser ) auch die special moves sind sehr hücsch anzusehen sowohl in 3d als auch in 2d.
6:ja es gibt einen online modus
7: soweit ich weiß kan man auch einfach die 3ds codes austauschen damit mann nicht immer wieder freundescodes austauschen muss. aber es gibt einen code wozu der allerdings gut is kann ich dir leider nich beantworten^^. hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 12:38 von lolzone11777284

@ lolzone11777284
Dieser Code von dem du sprichst ist warscheinlich der Club Nintendo Code. Diese Codes kann man sammeln ( erstmal bei club nintendo anmelden). Wenn du ganz viele codes hast kannst du dir irgendwann was bestellen.
Falls du den Code nicht brauchst kannst du ihn mir ja per persönliche Nachricht schicken, da ich die sammle und schon viele habe ;).

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:51 von dipv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 3D Edition

Super Street Fighter 4 3D

Super Street Fighter 4 3D Edition spieletipps meint: Der Prügelspiel-Hit überzeugt mit schick inszenierten Kämpfen und umfangreichen Modi. Nur die Steuerung ist für Street-Fighter-Veteranen etwas ungewohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 3D (Übersicht)