Dunkelfürst (Zelda Skyward Sword)

Hallo ihr!

Bin grad beim Endgegner Dunkelfürst, aber ich schaffe schon die erste Phase nicht. Er hat wieder seine Hand so ausgetreckt und es fliegen zwei Fledermäuse um ihn rum, die man zuerst töten muss, aber das klappt schon nicht. Wenn ich versuch sie zu zerschlagen, packt er gleich mein Schwert und hält es fest. Ich schaffe es nicht :-(. Kann mir jemand helfen? Danke!

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:23 von Halmighurt

6 Antworten

wenn er dein schwert festhält, musst du die FB schütteln um ihn wieder abzuschütteln. dann versuchen ihn zu täuschen und feste drauf hauen, so oft du kannst. ich dachte auch erst, das wird nie, hat ewig gedauert und ständig hat er mir das schwert abgenommen, aber irgendwann kriegt man ihn klein.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 17:34 von Enid

Ich spiele es nicht gern.
mir geht es richtig auf die...
immer wieder die selben runden.
die selben bosse. nicht einmal, nicht zweimal, NEIIIINN die bosse kommen wieder und wieder und wieder.
was für scheiß ideen.
Mehr andere runden und andere bosse wär doch besser.
Aber nein. Die macher hatten wohl keine neuen ideen mehr.
Ach komm... wir nehmen nochmal den selben Boss.
Nein Nintendo. Das war nicht gut.
Habe Zelda auf dem dem Game Boy Gespielt. Auf dem N64
Game Cube und die anderen teile. Aber ich hatte noch NIE soooo schei... Probleme wie bei SS. Ich kann nur hoffen das ihr von Nindendo für ein neues Zelda mehr und bessere ideen habt.
Und das ihr im neuen spiel keine Bosse 4 oder 5 mal im spiel habt. Wenn ich ein Boss besiegt habe. Dann muß er auch besiegt bleiben. und nicht wieder kommen. Bei Zelda oot ist auch nicht jeder Boss Vier bis Fünf mal gekommen.
oder bei Zelda TP.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 22:16 von gelöschter User

1. kommen 2 insgesamt 3x, dabei ist jedes mal die vorgehensweise anders, damit man taktischer vorgeht und nicht einfach sinnloses draufkloppen machen kann.

2. bist du wirklich der einzige hier der bei dem spiel die pure verzweiflung entwickelt.

3. bei wind waker aufm gamecube hat man 4 bosse auch 2x gemacht, 1x im dungeon und das 2 mal in ganons verließ unterm meer hinter hyrule

4. hör auf deinen frust von diesem Spiel auf andere zu schieben. Verkauf es wenns dir nicht passt. Zünds an, zerschlags in tausend teile oder benutz es als frisbee für deinen hund.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 22:38 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich find's übrigens lustig in WindWaker, dass in Ganons Verlies die Bosse in schwarz weiß dargestellt wurden, und man aber die Bosse trotzdem fotografieren konnte und als Figurine verarbeiten lassen konnte xD...war schon komisch, immerhin konnte man Gohma vorher, in seinem Tempel, auch nur in schwarz weiß fotografieren (weil man ja das Update der Kamera noch nicht holen konnte) & da wollte der Typ nicht drauf eingehen, weil das Foto schwarz weiß war...^^

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 00:29 von FrozenNightmare

Versuche ihn nicht zu aniversiren dann kann er deinen Bewegungen nicht gut folgen und FERTIG ;)

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 14:40 von gelöschter User

habe gestern, nachdem ich ihn zum zweiten mal machen musste, auch festgestellt, dass die wirbelattacke fast immer gut funktioniert. die ist ihm irgendwie zu schnell.

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 14:49 von Enid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)