Qbu-88 (BF 3)

Hi, ich habe einen bug bei der Waffe QBU-88. Das ist die Sniper, die man beim ersten auftrag der klasse aufklärer freischaltet.
Immer wenn ich sie auswähle, hält er die waffe auf stirnhöhe :s
ich sehe die waffe nicht, nur verkrüppelte arme.
aber schießen kann ich mit ihr schon, nur leider sieht man nicht so viel wegen den armen und wenn man zielt (L1) sieht man nicht durchs visir, sondern der bildschirm zoomt nur... wollte fragen, ob jemand das selbe problem hat oder ob jemand weiß wie das weggeht. :D ^^
Danke :)

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:31 von chidorinagaschi2o1o

8 Antworten

Normal...
Du bist nicht der einzige :D
Is bei mir & meinen Kollegen auch so, geht ab-& zu weg...
Aber vllt, irdwann, in der weit entfernten Zukunft, kommt ein Patch o. so & der fehler wird behoben, aber ein Datum bzw. einen zeitraum kann ich dir nicht nennen :/

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 17:59 von Converse_padded-collar2

Jo ist bei fast allen so , versuch mal über schnelles Spiel ein Spiel zu finden

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 17:59 von guteFrage

ja is quasi bei jedem so gewesen der b2k hat

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 18:40 von tequilababe

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab davon schon oft gehört, aber bei mir ist der fehler nioch nie aufgetreten :/

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 19:17 von __alex-

@__alex-

Hier ist ein Video wie es aussieht.

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 21:00 von Gamerboy88

ist nur auf den b2k maps so genauso das mg36 auf den "alten" also den bf3 maps kannste die ganz normal nutzen ;)

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 21:42 von NB-CITY

achso... gut zu wissen danke :D

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 21:43 von chidorinagaschi2o1o

Bug gepatcht.

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 00:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)