Trailer (New Leaf)

Also, wer ne Internet VErbindung mit dem 3DS hat und sich die Mitteilungen durchliest, wird wohl auch den schon etwas länger bekannten Trailer von dem Spiel kennen. Ich hab in ner Frage und deren Antwrten gelesen, dass es wohl erst Mitte oder Ende nächstes Jahr rauskommt, aber ich glaube irgendwie nicht, weil
1. Das Datum wurde schon mindestens 4 Mal verschoben, aber langsam müssen die echt mal in Bewegung kommen, was das angeht
2. Andere schreiben ja an Nintendo und manchmal wir gesagt 1. Quartal oder es steht noch nicht fest
- Allerdings gilt das dann doch nicht für die jaoansche Version sondern für die Deutsche, oder?
und
3. Wenn es doch schon den Trailer gibt, kann es doch nicht mehr so lange dauern, oder?

(Btw: ich will hier jetzt keinen Streit anzetteln, das nervt eh nur, aber mittlerweile bin ich das Warten echt leid und möchte gerne wissen für wann ich mich darauf freuen kann und ich das Geld sparen muss).

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:43 von salinia

7 Antworten

1. jap, da gebe ich dir vollkommen recht - schliesslich sollte es ursprünglich mit eins der ersten SPiele sein :O

2. Jap, allerdings steht es in Japan auch noch nicht fest

3. Tut mir leid, aber das kann keiner so genau beantworten... :'(
Leider... ;(

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 18:10 von gelöschter User

1. Es war ja noch nie ein Erscheinugstermin bekannt :O!

2. Ja NICHTS ist leider bekannt sowohl hier wie auch dort drüben...

3. Ich bin auch deiner Meinung. Ich denke das die gerade nur noch an den feinarbeiten sind !

Frage:
Streit? Wie willst du den ein Streit anfangen? Hast doch nichts gemacht O.o

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 20:08 von minimoli

ey wartet doch einfach, prinzipiel ist es so, wenn wenige infos
da sind da ist es so, je länger die brauchen, desto mehr Inhalt, desto besser...

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 20:22 von Unsterblich

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich frage mich echt, ob ihr es nie lernen wollt^^ Wenn das Spiel kommt, kommt es. Es gibt genug andere Bestseller, die man bis dahin spielen kann(MK7, SM3DL, Z:SS...). Setzt euch nicht jeden Tag vor den PC und guckt, ob was neues zu AC bekannt ist, weil ihr dann 80% mehr enttäuscht seid, als wenn ihr nur jeden 4. Tag nachguckt!
Oh, verdammt, das ganze Warten lässt mich schon leicht pädogogisch wirken xD

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 22:19 von Wiifreak11reloaded

Ich bin nicht hier um nach News zu schauen xD
Ich antworte nur und will Spamen, deswegen bin ich fast jeden Tag hier :DDDDD

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 11:10 von minimoli

boah, klasse, moses bringt es sowas von aufm punkt! applaus! :D

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 14:15 von kokiri0504

xD jaahaa.. aber meine andren spiele gehn mir langsam echt aufn geist XD und 3DS spiele sind zu teuer, als dass ich sie mit meinem mickrigen taschengeld nicht ganz ohne umstände leisten kann XD

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 16:28 von salinia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)