Villengelände? (Go Vacation)

Hallo Leutz,
ich wollte gern mal wissen wie man ins Villengelände kommt? Ich hab dem König im Bergresort die Krone wieder gebracht und er meinte ich soll ins Villengelände gehen. Aber wie komm ich da hin?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:58 von Big_O_

2 Antworten

Wenn du ins Menü auf Resort wechseln und dann Villengelände (Kannst du nur hin wenn du 20 Stempel hast.).

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 20:15 von leovan

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Wenn man glaub 10 oder 20 Stempel hat,bekommt man eine eigene Villa.Wenn man schon die Villa hat,kann man einfach im Menü auf "Resort wechseln" gehen und dann auf Villengelände klicken.Wenn du dann das Schloss als Villa haben willst,sprich den oder die neben dem Schuppen(neben deiner Villa)an.Dann klick auf Villatyp.Suche dann das Schlossdesign aus,klick es an und du hast es dann als Villatyp aktiv.
Wünsch noch viel Spaß beim spielen.Hast beim kauf des Spiels nichts falsch gemacht.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 20:19 von nik-6000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)