kuh gibt keine milch (Harvest Moon Baum der Stille)

meine kuh und meine ziege geben manchmal keine milch. aber es geht ihnen gut bzw. sehr gut. meine kuh hat sogar schon alle herzen. woran liegt das? danke

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:59 von gagafan

11 Antworten

sie sind dann aber nicht trächtig oder?
ansonsten bin ich mir auch unsicher, aber melkst du sie dann auch im stall?

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 19:09 von Horizon

man kann sie auch auf dem feld melken da melk ich sie

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 20:08 von Lollipups

achja stimmt klar, sorry(schon wieder mit tierparade verwechselt-.-)

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 20:18 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich melk sie mal im stall, mal draußen. trächtig ist sie nicht. meine figur kriegt dann ein fragezeichen übern kopf, wenn sie keine milch gibt.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 11:57 von gagafan

hmm...sowas kommt eigentlich nur bei den tieren die nicht gemolken werden können, wie dem pferd oder so, hab das nämlich manchmal auch das ich in gedanken ausversehen mit dem melkgerät beim pferd drücke und dann kommt ja das fragezeichen, vielleicht stehst du den auch nicht richtig, das könnte ich mir noch vorstellen

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 15:36 von Horizon

jaa wenn man nicht richtig steht also schräg zu der kuh oder am kopf und nicht nahe genus dann kann man sie auch nicht melken

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 08:10 von Lollipups

nee, ich steh richtig, weil ichs dann ja ein paar mal versucht habe. aber ich krieg immer das fragezeichen über meinem kopf.

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 12:43 von gagafan

das ist echt seltsam, hatte ich bei meiner kuh noch nie, ich kann mir auch nichts mehr wirklich vorstellen warum das so ist...vielleicht ist das wenn die schon älter sind? obwohl wirklich glaube ich nicht daran, wie lange hast du deine kuh den schon?

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 14:59 von Horizon

die ist gerade erst erwachsen geworden.

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 15:15 von gagafan

okay, dann weiß ich jetzt gerade auch nicht mehr was der grund sein könnte, vielleicht weiß es ja noch jemand anderes

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 15:17 von Horizon

hast du sie genug gefüttert und wenn sie grade erwachsen geworden ist gibt sie manchmal 1 Woche oder so keine Milch das war bei mir auch so.

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 09:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)