Kushina und Orochimaru (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

hey Leute,
habe das Spiel soweit durch, mir fehlen nur noch die Karten von Kushina und die von Orochimaru (Nr. 98). weiss vielleicht jemand, wie ich diese kriege? und was fehlt mir sonst noch? denn ich habe 98% der Karten

:)

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 18:04 von sai98

9 Antworten

versucch es indem du im kreis läufst!

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 18:33 von ritze1996

okay, danke vielmals!

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 18:43 von sai98

okei, habs geschafft danke vielmals, ritze ...

nein wirklich könnt ihr mir helfen?!

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 18:44 von sai98

mach missionen am besten das kapitel wo die karte auch gut passt 2 oda anfang 4 wo sasuke orochimaru killt ;DD
hoffe konnte helfen

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 19:29 von brandi_96

Mach alle ExtraMissionen dan bekommst du die Karten zu 100%, weil ich die Karten auch da bekommen habe.

Du kannst mir echt glauben ich bin kein Faker oder einer der jemanden armselig ver*****en will.
stimmts ritze1996 -.-

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 19:38 von gelöschter User

wenn du alle extra missionen machst bekommst du last card, wenn du alle tag missionen machst bekommste nochmal ne neue Karte, welche genau weis ich net mehr aber ich glaub schon das es kushina ist da es keine Kartenstücke für kushina gibt. Orochimaru bekommste dann in der story, wo genau weis ich net.

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 19:49 von Mini_Man

hey
gute frage = gute antwort
wiederholte/schlechte frage = schlechte antwort
meine einstellung :D

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 19:49 von ritze1996

ich versuchs, danke an alle, di nicht unnötig lustig sein wollen
@ritze 1996 verkriech dich in deinem ecken du ratte

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 20:32 von sai98

okay also habe jetzt alle extra missionen gam8 aber habe nur 99%, obwohl ich auch die Last Card habe! Gibt es eine zweite Last Card? wie schaltet man die frei?

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 00:16 von sai98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)