was ist besser (BF 3)

ist Bettlefield 3 besser als Call of Duty und in welcher hinsicht

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 18:31 von gta-fan98

16 Antworten

Beides ist gut wenn du eher Taktik spielst BF3 wenn eher schnelle Action willst Mw3

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 18:35 von BestGame

Das Thema hatten wir oft genug. Switche die Seiten und da wirst du schnell fündig.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 18:42 von L-Freak_2

es ist immer eine ansischtssache die leute die immer die call of durty rheie gespielt hatten und dann mal bf3 spielen sind der meinung bf3 ist scheiße. ich war auch einer davon ich kommte mich ewrst nicht entscheiden ich wollte bf3 ausprobieren, hab ich auch gemacht und bin der festen überzeugung das bf3 auch besser ist, grafisch sind beide auf einem guten stand bf3 kann man mit panzer etc rumfahren jet etc fliegen falls es dir bekannt ist. aber wo sich die 2 sppiele unterscheiden sind diese zerstörungseffeckte in mw wenn man mit bazuka gegen wand schißet gehts entweder kaputt oder sonstwas nur ein schwarzer fleck wo in bf3 die halbe wand weg ist d.h der gegner kann sich nicht verstecken und abwarten bis du reingest und der dich dann einfach killt wie es bei mw der fall ist.

Hier hab ich mal ein schönes video sowas gibts halt nur im kino und das kino ist bf 3:



nochn punkt ist dass in mw es eher im multiplayer auf "one man army" bezogen ist d.h du kannst da alleine viele und schnelle kills machen in bf3 geht nichts ohne teamplay das ist das aller wicxhtigste meine kollegen die von mw kurz zu bf3 rübergesprungen sind um zu testen sind zweifellos viel zu oft gestoren , sie pralten davor dass mw schwieriger sei aber nach dem testen waren sie anderer meinung.

ich nehme mal als beispiel den sniper, in mw wenn der gegner sehr weit entfernt ist und ihr zielt genau auf sein kopf und schießt booom headshot bei bf3 wenn man das auch so machen würde, würde man nicht den kopf treffen sondern vll. bauch oder i.was anderes unterhalt des kopfes (schwerkraft lässt grüßen) bf 3 ist sehr realistisch aufgebaut ich kanns dir nur empfehlen falls zu die frage gestellt hast um zu wissen was du dir kaufen sollst. falls du das spiel kaufst schreib mir mal eine nachricht und dann spielen wir mal zsm :)

P.S im echten krieg kann man kein yuggernot (kp wie man den schreibt) der durch einen ruf vom himmel kommt und deine feinde zerlegt nur mal so nebenbei :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 18:48 von alexshadow123

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok werde mir wahrscheinlich bf3 zu Weinachten holen wie ist den deine ID Name dann zocken wir mal

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 19:03 von gta-fan98

RU_Genosse_189 :) meld dich dann

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 19:05 von alexshadow123

wie jung seit denn ihr alle ?
schlimm genug das er battlefield falsch geschrieben hat aber dann noch gta-fan98 heißen?!
spielt mit Barbies ! :D

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 19:15 von __alex-

haha deutschlehrer oder wie, wem bocks :D

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 19:20 von alexshadow123

dazu sag ich jetzt nichts is ja aber auch egal und spiel du lieber mit dein barbie anstat hier uns zu beleidigen

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 19:35 von gta-fan98

wenn du meinst ich hätte euch beleidigt dann zittier mal etwas aus dem text! du wirst nichts finden !
kiddys sind die die alle an meisten in bf und cod auffregen, weil sie MEISTENS campen, noobtuben, etc.
und daran könnt ihr nichts dran ändern, auch nicht mit euren kindischen "diss" versuchen!
sehts einfach ein!

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 19:44 von __alex-

ICH persöhnlich kann bf3 empfehlen und verstehe ned warum manche mw3 spielen wenn sie bf3 ham!

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 19:53 von Bf3Skater

ich habh beides und zock eig. auch nur bf3.^^

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 19:59 von __alex-

egal jz wir machen frieden :D

in cod gibts voll viele camper aber bf3 is es ja anders^^ also bei mir jedenfalls aber wenn mit camper killn reg ich mich immer von sowas von auf das sind meistens die bis lv 5 die kein plan vom leben haben :D

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 20:18 von alexshadow123

Bf3Skater Fanboy?Ich kann jetzt auch denken wenn sie Mw3 haben wieso sie BF3 spielen?Ist halt Geschmackssache ich spiel lieber Mw3 auch wenn man zugeben muss das das Game wircklich noobig ist.

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 13:57 von BestGame

Die call of duty serie dreht sich seit ein paar jahren nur noch im kreis aber schmeißen trotzdem jedes jahr ein spiel auf den markt um den alten cod hasen das geld aus den taschen zu ziehen, diese sehen einfach nicht die fakten sonder nur das große COD, welches auf dem cover steht. Bei call of duty hat sich ... oh es hat sich garnichts geändert.

Nun zur eigentlichen Frage:
-Wenn du auf schnelle kills/killserien abfährst und dir grafik nicht so wichtig ist und es dir nur ums geballer geht würd ich dir MW3 empfehlen

-wenn du bereits in cod ab MW besitzt lohnt sich der kauf von MW3 nicht da sich die spiele nur minimal unterscheiden

dann kauf lieber battlefield ABER nur wenn dir der spielstil von Battlefield gefällt und du nicht mit deiner k/d angeben willst. Battlefield 3 bietet grafik die um läääängen besser ist als die von MW3,realistisches setting, viele fahrzeuge, sehr viele waffen, große maps, viele möglichkeiten eigene taktiken zu entwickeln und vieles mehr...

also ich hab früher MW1 gespielt aber nun finde ich es einfach langweilig und spiele lieber battlefield, da es dort viel größere langzeit motivation gibt und man schön taktisch an die matches herangehen kann.

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 17:15 von MisterXD

1.Du übertreibst es wieder mal mit dein es hat sich gar nichts geändert.Alleine schon wenn man Maps,Abschussserien und neue Waffen zählt ist es eine kleine Veränderung und das ist nicht das einzige des sich verändert hat.Man muss zugeben die Grafik ist Gegensatz zu BF3 schlecht so find ich geht sie nur BF3 ist einfach geil.Und viele Veränderungen hat es jetzt auch nicht gegeben in MW3.Aber was findet ihr verändert in BF3?Ich zähl mal auf Grafik,Waffen,Karte Fahrzeuge(was gibt es jetzt überhaupt neu anstatt Panzer,Jet und dieses Auto da weiß nich wie mans nennt.Und wen interessiert die Engine?Außer jemanden gefällts nicht aber in CoD ist sie ja ok.Den einzigen Grund CoD nicht zu kaufen wäre für mich wegen den ganzen Noobs.Und nur so ich mag BF3 und kauf mir es bald auch.

Antwort #15, 21. Dezember 2011 um 14:03 von BestGame

ja mein ich ja ist einfach geschmackssache ;)

Antwort #16, 21. Dezember 2011 um 20:15 von MisterXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)