nov a (Yu-Gi-Oh Evolution)

wo ist nova oder wie der zieh futzie hald heißt

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 18:34 von TiPPtOpp

25 Antworten

Du findest Nova morgens vor unterrichtsbeginn im klassen raum ab 16 uhr kannst du ihn Haupttor antreffen

wenn du weitere fragen hast frag einfach

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 17:01 von DarthCorvis

na ja kannst du mir noch bei den burner karten helfen ich weiss ned in welchem pack die sind und wenn du mir des schreiben könntest wäre ich ziemlich dankbar oh und kannst du mir auch die bedingung dafür dann sagen

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 12:24 von TiPPtOpp

oder ein exodia deckrezept wäre cool

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 22:44 von TiPPtOpp

Bei dem exodia deck naja guck einfach mal bei deck vorschläge da stehen ein paar ganz gute drin. da steht auch ein deck rezept für exodia drin ich persönlich spiele eher ein fast nach gebautes yugi deck ist sehr gut

bei dem anderen kann ich dir im mom auch nicht so groß helfen ich hab das spiel schon so oft durch und immer wieder neu angefangen aber auf welchem level bist du dann kann ich dir sagen wie du am besten vorran kommst und bei welchen leveln du bestimmte booster frei schaltest

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 11:05 von DarthCorvis

ich bin level 30 oder 31

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 21:32 von TiPPtOpp

ok hast du schon mal 10 siege in folge geschafft ? wenn ja dann gibt es ein booster das nennt sich zukunftswelle da gibts ganz gute karten die man wenn man zane als partner hat oder haben will kombinieren da gibts den chimera übertechdrache

mach am besten 10 siege in folge bei nova da er nur 6 monster hat ist er leicht zu besiegen wenn du gute karten im deck hast dann kannst du ihn schnell besiegen nimm auf jeden fall königlicher erlass mit ins deck denn er benutzt die karte grabumkehr die funktioniert so wenn er mehr als 15 karten im friedhof hat und du weniger karten im deck hast zahlt man 1000 lebenspunkte und die karten werden umgewechselt sprich er tauscht die karten im friedhof und seinem deck so das das deck auf dem friedhof liegt und umgekehrt am besten spielst du königlicher erlass wenn er die seine fallen karten ausspielt wenn er ziehen will dann geht das nicht mehr =)

und wenn du 10 niederlagen machst dann mach es am besten auch bei nova dann gibts ein booster das nennt sich die guten alten zeiten da gibts dann die verbotenen karten + exodia karten

ich schick dir in den nächsten tagen mein exodia deck mal durch ok wenn du die karten alle dafür hast und das deck zusammen kriegst sag bescheid in den nächsten tagen sag ich dir dann mehr drüber bescheid

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 22:27 von DarthCorvis

ok danke und die exodia karten hab ich schon und zukunftswelle auch aber danke nochmal für die tipps

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 10:29 von TiPPtOpp

wie gesagt wenn du hilfe brauchst fragen hast sag bescheid ich kann dir vllt ein paar gute tipps geben wie man sich gut durch schlägt

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 14:35 von DarthCorvis

wie bekomme ich chazz schnell alls partner also welche sandwiches er mag oder wie ich ihn schnell besiege also das besigen wollte ich schon immer mal aber hab noch nbicht probiert aber auf jeden fall will ich auch noch wissen wo ich sehe wie viele herzen ein charakter schon hatt das möchte ich alles noch gerne wissen

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 20:43 von TiPPtOpp

oh und vielleich hilft es dir wenn du jaden als partner hast mach dir ein gutes elementarhelden dech mit fusions tor und so. denn damit hab ich es leicht durchgespielt also die story

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 20:45 von TiPPtOpp

ich hab bereits 5 charktere durch mir fehlen nur noch 2 da hab ich die erste seite durch mom ich guck mal eben so also chazz mag folgende sandwiches :

Goldenes eiersandwich
kaviar
trüffel
steak
würstchen
hummer
schokolade
durian
koch´s
hühnchen sandwiches

chazz zu besiegen ist leicht mit exodia deck =)

du gehst in dein raum 204 gehst an den schreibtisch dann gehst du auf liste der charaktere und dort siehst du welcher charakter wie viele herzen bereits besitzt

mit jaden hab ich als 3. charakter das spiel durch gemacht also tag force tunier und die schatten reiter

bastion war die nummer 1 dann kam zane dann jaden , syrus alexis chumley und chazz brauch ich nur noch durch spielen

ich kann dir gerne mal ein tipp geben für das exodia deck aber um es richtig zu spielen übst du erst mal gegen nova als beispiel

Exodia deck :
Monster: 15
3x gesandter der nachwelt
3x donner drache
1x sangan
1x verwandlungskrug
1x cyberdose
1x marschmallon
1x rechter arm der exodia
1x linkter arm der exodia
1x rechtes bein
1x linkes bein
1x exodia kopf

Zauber: 12
2x emporkömmling goblin
1x topf der gier
1x blitzeinschlag
1-2 x topf der trägheit
2x friedensbote
1x mal stufenbeschränkung- gebiet b
1x brille von marschmallon
1x schwerer sturm
1x kartenzerstörung

Fallen: 7 fallen
1x tollkühne gier
3x krug der gier
1x schwerkraftbindung
1x sakuretsu rüstung
1x königlicher erlass

hoffe das deck hilft dir ein bisschen wie gesagt frag wann immer du hilfe brauchst ok

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 23:55 von DarthCorvis

cyberdose? und was machst du wenn einige teile der exodia aufs feld beschwört werden?
ich würde noch 3x magische bibliothek, 1 emporkömmling goblin mehr(3) zauberreproduktion und monsterreinkarnation reintun, falls ein teil von exodia auf friedhof ist denn auch einige gegner haben den verwandlungskrug im deck

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 17:19 von DaveDeeDragon

wow danke für die tipps aber wo kriege ich marschmallon
und marschmallons brille her also aus welchem pack

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 19:18 von TiPPtOpp

oder kannst du mir sagen aus welchem paCK jede einzelne dieser karten kommt den ich hab geguckt und fast die hälfte hat gefehlt bitte hilf mir pls



und danke im vopraus

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 19:37 von TiPPtOpp

DaveDeeDragon mit cyberdose hab ich es dennoch geschafft du musst nur die karte wenn man den gegner ärgern will die schwarze exodia mit reintun =) dann ist es nicht so schlimm und selbst dann wenn die teile auf dem feld liegen und geschrotet werden holt man sie sich mit topf der trägheit wieder ins deck

und TiPPtOpp marschmallon dürfte glaub ich in dem pack sein wo du die elfenkarten und so bekommst weiß jetzt nicht genau den namen des boosters aber ich glaub da war die karte drinne

du musst bestimmte level schaffen dann werden weitere booster frei geschaltet unter anderem drachen booster und ab level 50 gibts das beste booster pack vom level stand her

ansonsten versuch dich um zu leveln einfach gegen nova hab da über 100 siege geschafft ich glaub nur 10 verloren durch aufgabe mit absicht aber sonst auch im freien duell gut gemeistert mit dem deck wenn du die schwarze exodia spielen willst brauchst du die exodia teile ist klar und vertrag mit der exodia musst aber dann dafür sorgen das du die teile auf dem friedhof hast um die schwarze aufs feld zu kriegen

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 19:57 von DarthCorvis

danke setz mich gleich ran
oh und wo die bewafneten drachen drin sind weisst du des

Antwort #16, 28. Dezember 2011 um 20:58 von TiPPtOpp

ja stimmt auch wieder naja topf der trägheit hab ich nich in meinem exodeck auch nich marshmallon aber noch die falle leiche von yatagarasu 3x

Antwort #17, 29. Dezember 2011 um 15:35 von DaveDeeDragon

die hab ich auch drin die karte

und ja bewaffneter drache die teile gibts bei chazz im booster


DaveDeeDragon vllt fällt dir ja ein wie man an dark neos ran kommt ?

oder mole dieses vieh was jaden auch im deck hat

ist echt ne gelungene sache mit euch so über das game zu reden man kann sich gut austauschen mit infos und so gefällt mir mit euch drüber zu labbern =)

Antwort #18, 29. Dezember 2011 um 21:16 von DarthCorvis

da hasch recht und ich glaub die karten sind in zukunftswelle

Antwort #19, 29. Dezember 2011 um 21:40 von TiPPtOpp

soll ich euch mal mein deck aufschreiben es ist ziemlich simpel aber stark also wenn ja schreibt es einfach

Antwort #20, 30. Dezember 2011 um 15:27 von TiPPtOpp

kannst du gerne machen kann man sich gut bei austauschen und sich gegenseitig etwas helfen und unterstützen find ich gut vllt kann ich es mir ja auch zusammen bauen so wie du das andere deck dann bauen kannst wenn du magst und es probieren willst das ich dir gegeben hatte

Antwort #21, 01. Januar 2012 um 12:36 von DarthCorvis

schon

Antwort #22, 01. Januar 2012 um 16:40 von TiPPtOpp

mit dir lässt sich echt gut schreiben macht echt fun wenn du i-wie probleme hast bei dem spiel oder fragen hast frag einfach nur =)

Antwort #23, 01. Januar 2012 um 17:19 von DarthCorvis

schreib mal bitte dein fast yugi deck auf als vergleich das ich auch mal so ein speziales deck hab als nur des exodia deck

Antwort #24, 01. Januar 2012 um 18:51 von TiPPtOpp

1x schwarzes magier mädchen
1x schwarzer magier
1x schwarzer magier des chaos
1x buster blader
1x brecher der magische krieger
1x sangan
1x riesen schild gardna
1x erfahrener dunkler magier
2x rachsüchitger alter magier
1x erfahrener weißer magier
1x gaia, ritter des dunklen windes
1x berfomet
1x gazelle
1x schweigsamer magier lv4
1x schweigsamer schwertkämpfer lv3
1x alpha der magnet
1x beta
1x gamma
1x marschmallon
1x herbeigerufener totenkopf
1x valkyrion
1x schweigsamer schwertkämpfer lv5
1x schweigsamer schwertkämpfer lv7
1x schweigsamer magier lv8
1x cyberdose


1x polymerisation
1x engagement through Light and Darkness
1x topf der gier
1x schwerer sturm
1x mystischer raum taifun
1x verräterische schwerter
1x schwarzes loch
1x schnappstahl
1x buch der geheimen künste
1x voreiliges begräbnis
1x topf der trägheit
1x blitzeinschlag
1x gehirnkontrolle
1x kartenzerstörung

1x reißender tribut
1x ruf der gejagten
1x magischer zylinder
2x kreis der magier
1x königlicher erlass
2x sakuretsu rüstung

hoffe du kannst dir das deck bald zusammen bauen dauert aber wenn du schon mit 5 charakters das spiel durch hast kriegst du das magier booster frei geschaltet

Antwort #25, 01. Januar 2012 um 20:41 von DarthCorvis

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)