2 Fragen (Skyrim)

Hey leute. ich will endlich die dunkle bruderschaft machen aber vorher noch die quest mit cicero.. das problem is nur das ich einfach an ihm vorbeigelaufen bin als ich ihn mal gesehen hab und jetzt finde ich ihn nicht mehr ._. weiss einer wo genau der nochmal war ? und was bringt es eigentlich die dunkle bruderschaft auszulöschen statt ihr zu helfen ? und zu meiner zweiten frage , ich hab gehört es gibt sowas wie eine rüstung der nachtigal oder so.. was genau muss ich machen um die zu bekommen ? danke im vorraus.. ps: regt euch diese ganze werbung auf spieletipps auch so auf ? is ne super seite aber die werbung.. pff..

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 18:37 von MyMumSaysImSpeciaI

3 Antworten

Ich weiß nur eine Sachen und die wäre das man die Nachtigallenrüstung im Verlauf der Diebesgilde bekommt. :D

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 18:47 von KingPupsi

oje in windhelm glaub ich ist der aufjedenfall wo die eine tussi vom schlächter getötet wurde in dieser stadt also aufjedenfall ist es von der stadtmitte aus nordost wenn man so ein steinweg in der stadt läuft dann kommt links eine andere strße die sich hcohneigt zu einem haus da musst du rein und der junge chillt neber so ner leiche oder skellet

ich kann nichts genaueres sagen hab das spiel jmd ausgeliehen

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 19:42 von alexshadow123

Cicero findes du wenn du bei weißlauf Richtung Norden gehst.. An dem Wachturm vorbei und dann in der nähe von einem Bauernhof.. Da steht er dann mit der kaputten Kutsche ;)
Auslöschen kannst die Bruderschaft ja nicht.. Kannst aufjedenfall nicht alle Töten, da du von denen ja quests bekommst.. Hab's allerdings auch nicht probiert ;)

Nachttigalrüstung bekommst im Verlauf der diebesgildenquests ;)

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 11:40 von dpstyle89

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)