romanzen (Alpha Protocol)

hi ich würd gern wissen WIE man es anstellt die einzelnen mädels zu verführen^^
also das geht ja bei mina, madison, scarlett und sie, allerdings hab ichs bei mina wohl irgendwie vergeigt :P
ich hab in rom gleich die erste mission gemach, danach die zweite angefangen und dann hat madison ja kontakt aufgenommen. ich hab dann halt die insgesammt dritte der ursprünglichen 3 vernachlässigt und die anderen gemacht bis zu dem museum. ich hab madison gerettet, die bombe explodieren lassen und dann ist sie abgehauen...kann mir bitte jemand sagen was ich eigentlich hätte tun müssen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 18:37 von Anscho

3 Antworten

Also ich habe Mina erst am Ende des Spiels verführen können, als ich sie persönlich in meinem Apartment traf.

MfG Ovid

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 21:41 von Ovid

Scarlet hab ich auch erst am ende des spiels verführt. zu SIE hat ich kein sehr gutes verhältnis ;-) ging also nich, und Madison hätt fast geklappt. Du musst sie vor der Mission im Museum verführen, wie kann ich dir nicht sagen da ich es auch nicht ganz geschafft habe ;-)

MFG Ovid

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 20:08 von Ovid

hm also ich habs heute hingekriegt:
1. kennenlernen. sei freundlich, vor dem treffen sag dass du sie im cafe treffen willst, du rufst automatisch ein taxi für sie, bringt nen pluspunkt. am ende im cafe "überreden", bringt einen sympathiepunkt zusätzlich. in marburgs villa musst du sie als handler nehmen, in dem raum mit dem flügel kannst du dir ne akte über sie holen (ich glaub die brauchst du^^). dann die 2 letzten missionen (ruine und lager). ich weiß nicht ob du hier pflichtmäßig die reihenfolge ruine->lager einhalten musst (so hab ichs gemacht, es müsste aber auch andersherum funktionieren...^^) wenn du von der ersten mission davon zurückkommst redet ihr und sie erzählt irgendwas von wunden verbinden. dann müsstest du die dialogoption "fragen" haben. die musst du nehmen (bei mir hats mit den anderen 3 optionen nicht funktioniert, kann aber auch ein bug bei mir sein da so einiges nicht funktioniert^^). mache anschließend die andere der beiden missionen und wenn du zurückkommst müsste es klappen. scarlet und mina hab ich auch schon gehabt, bei sie musst du sehr praktisch veranlagt reden (abweisend, professionell, nicht bluffen und verspielt wirken usw.) und sie als handler nehmen wenn du kannst. wenn dein verhältnis gut genug ist dann sollte sie dich in der letzten mission verführen wenn du sie als handler nimmst

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 22:46 von Anscho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alpha Protocol

Alpha Protocol

Alpha Protocol spieletipps meint: Spannende Agenten-Action voller Story-Überraschungen mit hohem Wiederspielwert, aber trister Grafik und Leveldesign aus dem Baukasten. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alpha Protocol (Übersicht)