Welchen 3150 Assasin soll ich nehmen? (LoL)

bin an Shaco und Pantheon interresiert dann sagt mal contra und pros dazu

(PS: ich habe schon Akali und finde sie als Assasin extrem gut^^)

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 18:37 von Nasus

2 Antworten

shaco erfordert neben Geschick besonders Entscheidungsfähigkeit;)
Du kannst ihn als AD-ler oder AP-ler spielen, und die beiden Varianten dann im Jungle oder auf der Lane.
In der 3v3 map ist er besonders stark, da er schnell mal durch die wände hochporten und eine Tötung einsammeln kann.

Pantheon dagegen ist recht einfach: Du holst dir Angriffsschaden, vielleicht auch eine Warmogs-Rüstung und Atmas Pfähler um dich auf Offtank zu spielen.
Da seine Manakosten verringert wurden, ist er einfach stätrker geworden. Kann ich nur empfehlen.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 19:42 von Mesathorn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Halte Shaco für stärker, aber nur als Jungler, auf der Lane bekommt er weder Farm, noch kann er seine große Stärke, seine extremen Earlyganks richtig ausspielen. Ist aber relativ schwer zu spielen, und spielt sich irgendwie auch sehr eigen.

Pantheon ist ganz lustig, und seit den letzten Buffs auch wieder ganz akzeptabel, der Nerf auf seine Ultirange stört mich persöhnlich aber immernoch ungemein. Jedenfalls wird er im Lategame leider schwächer, und bietet gegen gute Teams auch einfach ein viel zu leichtes Focusopfer, während seinem E Skill, halte ihn eher für schwach im Moment.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 21:42 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)