was kaufen? (Skyrim)

hey leute, ich krieg zu weihnachten schon so viel dass ich spiele selber kaufen muss xD also zur auswahl hätte ich bf3, skyrim und fifa 12: also ich bin ein großer fußball fan aber fifa is halt nix neues, zu bf3 ich liebe shooter nur ich hab eigentlich genug^^ und skyrim ich mag eigentlich keine rpgs aber ich hör nur gutes xD

danke schonmal im vorraus und pls sagt nicht stell die frage bei den anderen games, hab die frage zu bf3, skyrim und fifa 12 gestellt ^^

mfg =)

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 18:50 von gelöschter User

6 Antworten

hmm wenn du nur eins holen kannst.. hmm skyrim oder battlefield.. ist echt schwierig.. ich hab beides... mach eine vor/und nachteilliste :D vll hilfts :D fifa mag ich persönlich nciht da ich nie auf meiner ps3 renn/sportspiele spielen werde.. dann kann ich wirklich rausgehen und im kreis rennen.. ist soggar dann die grafik besser :D also bf oder skyrim ...

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 19:01 von --WarLord--

Hol dir Skyrim. Fifa ist alle Jahre das gleich und Fifa12 ist nicht der Überflieger(hab ich auch).BF3 Ist auch nicht so toll. In Skyrim bekommt man wirklich was für sein Geld. Es hat einen sehr gut Grafik, Sehr gute Atmo und eine Spannende Story mit unmengen an Nebenquests und einer riesigen Spielwelt.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 19:09 von kingsKnight

Ich glaub mal du hast von Skyrim am meisten, weil man wirklich viel zu tun hat und wie schon gesagt ist Fifa immer das gleiche. Ich hab Fifa 12 und Bf 3 nicht und ich will die auch nicht haben. Ich hasse Sport/Shooterspiele. Das heißt ich kan dir nur was zu Skyrim sagen.

Pro:

Über 200 Stunden zu spielen
Gute Grafik
Viele Nebenquests
Viele verschiedene Rassen
Schöne Atmosphäre
man kann frei herum laufen

Contra:

Ein paar Grafikfehler
Ruckeln

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. :D

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 19:55 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen, denn skyrim st wirklich ei hardcore rpg, ung wenn du rpgs hasst, würde ich dir davon abraten, und leute versteht mich nicht falsch,skyrim ist ein super spiel, aber für leute, die das jagen und sammelnsystem nicht mögen,ist das kein spiel zum glücklich erden, und da ich fifa nicht sonderlich mag(ist doch jedes jahr das selbe), empfehle ich dir Battlfield 3, außer du sagst, du kannst dich mit dem rpg system anfreunden, dann wirst du mit skyrim glücklich!Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 20:15 von Massel95

Manuel95: zu dem einen punkt muss ich dir leider echt geben, obwohl in skyrim die gegner nie ausgegehn da es sehr viele dungeons gibt uns sie nach einiger zeit wieder kommen. aber in skyrim läuft man doch sehr viel rumm, man erkundet die landschafft (auf der man sich absolut frei bewegen kann). Für RPG spieler ist das ein absoluter TRAUM weil man soooo viele freiheiten hat und es imme was zu tun gibt.
aber wenn du einen dauerhaften nervinkitzel suchst wie in den shootern dann ist Skyrim wahrscheinlich nichts für dich. auch wenn die kämpfe sehr gut und spannend sind läuft man dazwischen doch einiges durch die gegend ;)

Also ich bin ein ABSOLUTER Skyrim FAN es ist verdient das beste spiel 2011 und wie schon gesagt ist fifa immer das selbe.
aber für mich sind die shooter auch nicht sehr unterschiedlich. ich habe CoD black Ops und ehrlich gesagt reicht mir das als Ego Shooter weil die nachfolger oder andere ego shooter sowieso ziehmlich ähnlich sind ;)

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 21:08 von rapper_10

ok danke leute werde mir bf3 holen weil ich hab weder zeit noch lust ewig land irgendwo rumzulaufen und dauernd was einzusammeln usw da stürz ich mich lieber in den 200h mehrspielerspaß als bei skyrim den 200h einzelspieler spaß xD

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)