Überlebensmodus (MW 3)

Habt ihr ein paar Tipps wie ich möglichst weit kommen kann ?
Ich bin lvl 42 also kann ich Schnelle Hände leider noch nicht benutzen -.-.

Was findet ihr ist besser geeignet; Sturmgewehre oder Leichte MG's ?

THX

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 19:07 von Timchecker

7 Antworten

also du machst es so du holst dir anfangs nichts bis du dir MGs kaufen kannst hol dir da die vorletzte und noch eine andere nach wahl also hast du jetzt 2 MGs diese rüstest du dann mit Laservisier und griff aus. Dann suchst du dir ne Stelle wo du dich verkampen kannst hier darf man dich nicht von nem Heli treffen und er sollte möglichst sicher vor Granaten sein. Nehmen wir zb Paris glaub das erste Level hier kannst du dich gut in der Küche verstecken dann stellst noch 2 MGs an der Wand auf und verteilst an den eingangen und im Gebaude Claymors(ich weiß ist falsch). SO solltest du sehr leicht ein hohes Level erreichen. Was ist den dein Rekord.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 20:13 von gelöschter User

Also mein Rekord ist auch Underground 29.
Ich hab auf Mission glaub 23 oder 24 und auf Bakarra ( oder wie auch immer ;D ) 16. Die anderen Maps hab ich eig. nur zu zweit gespielt und weiß die Zahlen da grad nich (:
Aber mein Rekord ist wie gesagt 29.
Ich wunder mich halt schon ein bisschen weil in den Bestenlisten sind welche bis Runde ~70 gekommen und ich glaube nicht, dass die hacken/cheaten, weil die haben über 2 Stunden gespielt:D
Und da fragt man sich schon wie die des machen :D

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 21:17 von Timchecker

wow des ist ja echt schlecht ich meine damit net dich bin au net besser^^
hab ne X-Box und da gibt es einen der ist runde 430 und hat 10 st. gezockt wobei ich da fast an hacks glaube^^wenn echt ware sind Kellerkinder die echt keine Hobbys haben.
Habe es Solo bis Level 30 geschafft.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Eine Runde weiter xDD

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 21:43 von Timchecker

Also es ist eig immer besser mit einem Kumpel zu Spielen am besten redet ihr dann über Skype oder Teamspeak miteinander oder sitzt zusammen in einem Raum damit ihr besser miteinander reden könnt wenn jmd mal Hilfe braucht oder so.
Wenn du dir Fingerfertigkeit noch nicht holen kannst würd ich von 2 LMG´s abraten da wenn beide leer sind du ziemlich am arsch bist.
Nimm solange am besten nen Sturmgewehr und nen LMG ich glaube es gibt auch ein LMG, dass so schnell nachläd wie ein Sturmgewehr das würd ich dir dan empfehlen.
Dann wenn du Fingerfertigkeit hast kannst 2 LMG´s nehmen.
Von CLaymore´s rate ich ab da die Gegner später auch welche aufstellen und du so nicht mehr weißt welche die vom Gegner sind und welche deine sind.
Dann am besten immer eine Prediator oder nen Luftchlag dabei haben fals es mal zu viele werden halt Blendi werfen abhauen und Predi oder Luftschlag rausholen.
Und von Campen rate ich ebenfalls ab da es irgendwann zu viele werden dann musst die einfach wie nen Zug hinter dir her ziehen und dann immer mal wieder umdrehen und welche abknallen.

Ich hoffe das dich meine Tipps nen wenig weiter bringen.

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 19:28 von ThegreenDragon

genau so wie du grad beschrieben hast spiel ich eig immer xDD :D

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 19:53 von Timchecker

Hm auch mit zwei Leuten ?
Sonst musst halt immer versuchen ne Deckung bei dir zu haben und halt die Aufgaben aufteilen also einer plättet die Helis und der andere schütz seinen Kumpel währenddessen.

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 15:12 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)