welches ist besser? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich meine, Final fantasy ist allgemein super geil,
aba welches findet ihr geiler?!

: Tactics A2,
oder : Ring of fates?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 20:04 von Happy-Meal

5 Antworten

tactics,weil ich ring of fates an einem tag durch gespielt habe=(

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 12:18 von Shadow211

ring of fates fand ich eher schwach, hatte das innerhalb von maximal 2 tagen durchgespielt...

bin sowieso eher ein fan von den Tactics ^^ mag diesen kampfmodus

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 10:07 von Benjot

100% tactics A2

Bin von Ring of Fate schwer enttäuscht, auch wenn man es immer wieder durch spielen kann. Aber hat man es einmal gesehen, ist es extrem langweilig. Hab 14 Stunden gebraucht, bis ich es durch hatte-.-

Das erste tactic (GBA) war so genial, dass ich es mindestens fünf mal durchzockte^^. Bin jetzt am A2 dran und bin von der Genialität dieses Games einfach geblendet.

Also: auf jeden fall tactics A2

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 18:04 von Skyblade

Ich denke zimlich genau so.

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 08:00 von Shadow211

Also ich hab nur Ring of Fates aber dieses ist zwar am Anfang noch gut aber dann kommt man mal nicht weiter und spielt deswegen auch nicht weiter. Wenn du ein Fan von Missionen bist dann wohl eher Tactics.

Antwort #5, 25. November 2008 um 13:55 von Penelo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)