Wachposten (Far Cry 2)

Die wachposten werden auf der Karte mit einem Schloss angezeigt, ähnlich wie die Verstecke.
Kann man die ebenfalls freischalten;wenn ja, wie geht es.
wenn ich nämlich auf dem Rückweg wieder vorbeikomme, sind die immer
wieder voll besetzt.

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 19:19 von kelticsoldier

3 Antworten

was meins du mit freischalten das da keine mehr sind kann dir glei sagen Nein die werden immer wieder gefüllt weil das Spiel scheiße ist.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 20:17 von gelöschter User

Das ist der größte Konstruktionsfehler in FC2. Du killst Straßenposten, rennst 20-30 Meter in irgendeine Richtung, rennst zurück und die Typen stehen wie Zombies wieder da. Anfangs hatt ich das fürn Bug gehalten, aber selbst nach einem Patch war der Quark noch vorhanden. Das hat für mich ganz viel vom Spielspaß gekostet.
Das mit dem Schloß ist übrigens für die Quote du musst irgendwas Zerstören oder Einsammeln, dann heißt es "1 von 100 Straßenposten eingenommen" usw.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 01:25 von Ingepunk

an jedem posten sind entwerder ein verbandskasten, ein munitionslager, ein grantenlager oder benzin lager du must dahin gehen und dann wird der posten freigeschalten allerdings ist es leider so das die posten sich immer wieder auffüllen, musst aufpassen die wandern dann durch den dschungel zu dem posten hin.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 02:15 von Agent67

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)