wie krieg ich schmieden auf 100? (Skyrim)

ich wollt mal Fragen wie ich schmieden schnell auf 100 kriege,also wohin ich gehen muss und was ich da machen muss,außerdem wie viel gold es mich kosten würde (und wo ich dies evt. herkrieg,also wo man leicht gold "farmt",wenn das überhaubt geht)! ;D danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 19:21 von chrissy-boy

4 Antworten

ich habs in einer stunde geschaft mit diesem trick stell einfach den eisendolch her der bracuht nur einen eisenbarren und ein lederstreifen in etwa 1000 eisenbarren und lederstreifen nacher haste schmieden auf hundert ich hatte es mit lvl23 schon auf hundert

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 19:25 von hysped

also du kannst es schnell auf 100 bekommen wenn du viele eisendolche herrstellst. Die Materialien(Eisen und Leder) solltest du dir am besten bei einem Schmied kaufen.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 19:25 von kingsKnight

oke danke..mit wie viel gold muss ich rechen? hab übrigens schon redekunst hundert feilschen 5/5

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 19:30 von chrissy-boy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich hab schon so 2000 gold gebraucht vielleicht mehr
Es geht aber sehr schnell hatte es schon mit 20 auf 100

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 19:48 von roXXorrofl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)