bitte helfen (MH Freedom 3)

wie schaltet man alatreon,akantor und ukanlos in der gilde frei danke im voraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 19:26 von thomasclp1998

6 Antworten

Akantor & Ukanlos hab ich nicht im Kopf .

Alatreon = Alle epischen Jagt questen beenden wo " 2 ! Bossmonster " vorkommen zusätzlich dazu noch die Dringende Quest mit "Amatsu Magatsuchi" beendet haben~

Mfg

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 19:59 von Dai_Tenshi

Für Alatreon musst du alle High Rank Quests mit 2 Monstern erledigen. Amatsu ist nicht nötig.

Für Akantor und Ukanlos jedoch musst du Amtsu, so wie alle anderen High Rank Quest mit einzelnen Monstern schaffen.
Viel Spass!

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 21:22 von Vehementis

Amatsu muss auch bei alatreon fertig sein haben ich und ein bekannter schon ausprobiert ;o

Mfg

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 22:30 von Dai_Tenshi

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Was, echt?! Naja, der muss so oder so dran glauben. Aber gut zu wissen...

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 22:38 von Vehementis

Ja am anfang dachten wir auch das er nicht benötigt wird also hatten wir mit unseren beiden neuen acc bis dorthin gespielt.

Er hatte schon etwas vorausgespielt und die Key + Urgent alle weg gehabt also Ama auch, ich noch nicht als wir dann alle Doppelquesten gemacht haben für ala hatte er sie Frei ich hatte jedoch keine erst haben wir bsichen dran gerätsel warum als ich aber meinen amatsu weg hatte erschien die Ala Quest bei mir auch.~

Die gleiche bestätigung hatte ich auch von einem freund ausm forum als ich ihm geholfen hatte ala freizuschalten wahr das gleiche wie bei mir ^^

Mfg

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 23:49 von Dai_Tenshi

danke leute

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 06:57 von thomasclp1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)