Was get mit dem. . .ab? guruboy235 (Naruto Ninja Storm Generations)

Naruto entspricht meinem geschmak aber wenn einer wie du es blöd findest.dan schau dir halt Germany next top model an oder.so was aber du solltes interesen von uns naruto fans nicht kritisieren ich mag auch dbz aber lange nicht wie naruto ich könnte auch sage das.dragonball langweilig ist den goku ist immer der retter und das.ist langeweilig wärend im naruto mehrere helden vor kommen z.B pain wurde zum helden besser gesagtnagato

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 19:45 von fuchsgeister

13 Antworten

das hättest du auch einfach in die frage eins drunter setzen können xD

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 19:47 von Soulger118

ich kann dir nur zustimmen fuchsgeister xD

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 19:49 von KakashiSakumo

XD ok habs jetzt gechekt ich bin scheisse und ihr vool cool XD nein man war nur spass nee die games sind aber immernoch spitze bei naruto naja story ist geschmackssache :D
besser als bleach ist es allemal hab bleach geguckt aber diese 10000 filler nach folge 71 oder so zum kotzen XD

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 19:52 von guruboy235

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Also 1 es war kein plaz mehr :)
2. Danke
3. Wenn du anderst denks.dan denk und schreib es nicht den es geht mir am arsch vorbei ich muss nicht cool sein um zu sagen ich bin ein naruto freak
Und dbz kotzt von anfang an an ein opa der ein arme.killt der kann sogar andy.aus little brithan besiegen end

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 19:54 von fuchsgeister

wer nimmt schon fuchsgeister für voll?
auf den braucht keiner zu hören. ;)

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 19:56 von gelöschter User

guruboy235 das sollte auch nicht beleidigend sein oder so xD
das waren nur unsere Meinungen^^

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 19:57 von KakashiSakumo

Ach ja da ja nach der folge 71 es scheiße wir ich fand sasuke vs itachi und naruto vs pain jiraiya vs pain und hachihibi vs sasuke cool du nicht echt du hast.kein geschmack


meine meinung dauert bis zum ende der welt

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 19:59 von fuchsgeister

Und akatorkiller du hast gute meinungen aber ich will mich nicht mit dir streiten den du bist echt korekt

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 20:01 von fuchsgeister

@fuchsgeist dann soll ihm deine meinung auch am arsch vorbei gehen. wieso hast du das recht deine meinung zu posten und er nicht

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 20:04 von hatakesakumo

sry, hatte bock grade jmd zu provozieren. ^^'''

also ich persönlich mag alle 4 mangas/animes(bleach/OP/DBZ/naruto). <333334376356333336387683333333
wobei naruto und OP in letzter zeit ein bisschen lw sind imo. :/

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 20:05 von gelöschter User

Da hast du recht sry aber als ein biju geist ist es schwer sich zu beruigen xD

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 20:06 von fuchsgeister

Also die mangas sind hammer biju vs biju

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 20:08 von fuchsgeister

Also wenn jemand Naruto mag oder es nicht mag dann ist das ganz normal schließlich gibt es auch leute die schoko mögen und andere mögen es nich. Ich finde man kann seine Meinung hier hinschreiben und keiner sollte sich deswegen beleidigt fühlen. Es ist nur ne Serie, Spiele und ein paar Mangas. Ich mag es auch und wenn jemand anders sagt er hast es dan nehem ich das nicht persönlich, schließlich hast der jenige ja nicht mich sondern eine unreale Figur...lange Rede kurzer Sinn, keiner sollte sich beleidigt fühlen XD

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 15:43 von Killermitze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)