2 Fragen zum Spiel ! Und eine 2 zur Serie/Manga (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

1. Wie bekomme ich die Musikstücke -Notfallbefehle- und
-Das lächelnde Mädchen- also in welcher Mission/Gesprächsereignis ?

2. Was bringen die Karten die man bekommt wenn man im Multiplayer-Modus gespielt hat ?

3. Stimmt es das Masashi Kishimoto schon ein Ende für Naruto Shippuuden geplant hat ?

4. Könnte es möglich sein das der Typ hinter der Maske einer der Söhne vom Rikuudu Sennin sein (Also der ältere Sohn).
Oder könnte es vielleicht Obito sein weil der masken Typ kein MS hat genau wie Obito.
Und wenn ich mich recht erinnere ist die hälft des Körpers des Masken Typens ja aus zetsu material angefertigt.

Hoffe auf gute Antworten (vor allem für die ersten beiden Fragen^^

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 20:03 von gelöschter User

6 Antworten

2. mit den Karten kannst du Charaktere ausrüsten jede dieser Karten hat einen Effekt kannst du ja nachlesen^^

3. davon weiß ich jetzt konkret nichts aber er hat gesagt das sein größter Traum ist Naruto mal zu beenden (also nicht das er jetzt unbedingt aufhören will aber er möchte ein schönes Ende finden und verhindern das Naruto so wie z.B Pokemon zu einer Endlosserie wird)

4. Obito ist es 100% nicht XD
dafür spricht zu viel dagegen, einer der Söhne könnte es allerdings schon sein

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 20:33 von KakashiSakumo

oh gott ich kann mir garnicht vorstellen das naruto so lange wie pokemon oder detetkiv conan gehen kann

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 10:20 von adetektiv

ich denke schon dass es madara ist. Und ich denke auch das es wohl obito sein könnte. Er wurde unter nem stein eingeklemmt-- ein teil seines körpers zerstört. Seine maske hat bloß ein loch-- eines seiner augen hat er kakashi gegeben. Sein MS mit dem er sachen aufsaugt ähnelt kakashis MS (dass er gg deidara einseztzt, name vergessen) dass er durch eines von Obitos augen berherrscht, also ist es logisch das obito falls er noch lebt, ähnliche fähigkeiten hat

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 20:15 von dutch

es kann nicht obito sein sonst hätte er gegenüber kakashi anders reagiert und aus welchem grund sollte er konoha angreifen ?

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 21:20 von adetektiv

frage 3 : er hat sich im buch die schriften des sha (tolles buch)für alle bedankt die ihm treu waren und naruto mitgelesen haben +ein extra comic wie kakashis gesicht wirklich aussieht

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 23:38 von pain4

frage 3 : es ist nicht obito es ist madara

Antwort #6, 17. März 2012 um 13:52 von kaloushikirin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)