Spy! WTF? (Team Fortress 2)

Ich hab mirn Video angeguckt wie man Spy spielt. Das wollte ich gleich mal ausprobieren aber mir hats ziemlich schnell die Lust verdorben, weil ich unsichtbar nicht Knifen kann. Bis ich wieder sichtbar bin, um einen von hinten ( wo ich schon die ganze Zeit warte) zu knifen, bin ich getötet?! Wieso kann ich nicht unsichtbar knifen? Ich weiß schon man wird dann wieder sichtbar haha ich nicht -.-"

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 20:19 von -_-Lausi-_-

6 Antworten

Habe mir jetzt nochmal ein anderes Viedeo angeguckt und da macht der sich zuerst wieder sichtbar und killt dann die Leute. Kann man denn jetzt überhaupt unsichtbar knifen?

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 20:22 von -_-Lausi-_-

Wenn man unsichtbar knifen "könnte"(was man im übringen nicht kann hust*) würde das das spielgefühl wirklich aus dem gelichgewicht bringen (glaub mir das wurde in einen früheren update eingefügt und sofort wieder herausgenommen(da hört für den durschnits nicht pyro spieler jeglicher spaß auf)).

Und es auf einen punkt zu bringen. Nein und niemals wieder!

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 21:09 von Shirke

Also halt ich dachte wenn man unsichtbar ist, dann knift man und wird sichtbar oder ist des so wie oben beschrieben

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 21:15 von -_-Lausi-_-

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Man muss sichtbar oder verkleidet sein um knifen zu können wobei wenn man verkleidet ist die Verkleidung verschwindet.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 22:05 von Shirke

Jetzt hab ich noch ne Frage, das mit dem Spy ist echt witzig, aber wenn ich mich jetzt unsichtbar mache, z.B. dann hinter nen Engi geh und mich da sichtbar mache knift der (sofern ich nah genug dran bin) von selbst?! ist das normal das ich ohne klicken von selber knife wenn ich sichtbar bin?

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 16:34 von -_-Lausi-_-

Neun das ist nicht normal und lässt auf einen AIMBOT! schließen am besten setzt du dich jetzt in die Ecke und schämst dich ^^

Meines wissens ist das nicht normal aber diese Gegebenheit ist ja jetzt nicht ultimativ schlimm.

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 18:14 von Shirke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)