wiehnachtswunsch (SWTOR)

Ich habe eine Frage,

ich kann mir noch ein Spiel zu Weihnachten wünschen und ich weiß nicht soll ich so 1-2 Monaten warte bis was geiles rauskommt oder soll ich mir swtor kaufen ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 20:31 von gelöschter User

4 Antworten

die wichtigste Frage ist wohl, ob du ein monatlich kostenpflichtiges Onlinegame spielen willst. Wenn das der Fall ist, würde ich dir raten dir SWTOR zu wünschen, meines Wissens nach kommt in nächster Zeit kein gutes Spiel in diesem Genre

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 20:36 von killerman1

Naja killerman1 ich sag ja nur GW2 das auch noch vielleicht im ersten halbjahr kommen könnte. Aber ansonsten hast du wohl kommt nichts anderes gutes mehr.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 21:00 von Skellhouse

Das Problem ist, das der Release immer noch unbekannt ist und er größtenteils nur spekuliert wird.

Ich würde Swtor eine Chance geben, da wie Killerman1 schon sagte, die nächsten 1-2 Monate nichts gutes raus kommen wird, da kannst du das Risiko ruhig eingehen.

Die Entscheidung liegt aber natürlich bei dir ;)

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 21:14 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
sicher habe ich an GW2 gedacht. Aber wie gesagt, ein Release steht noch nicht fest. Immerhin gab/gibt es jetzt ne Closed Beta, und auch die 8. Klasse wurde enthüllt. Es geht also voran

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 21:18 von killerman1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)