schafft mein laptop skyrim? (Skyrim)

bin sehr skeptisch ob mein laptop skyrim schafft:/ hier meine daten: intel core i3 cpu m 380 @2,53GHz,2533MHz 2kerne/radeon graphics hd 6370m 1gb/4gb ram

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 20:35 von boo123

9 Antworten

also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das müsste klappen, ich spiele auch am laptop aber meiner hat etwas bessere werte ... aber wird schon klappen denk ich mal.
ansonsten frag mal im laden nach oder so

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 21:02 von Wanja8

ok...danke schonmal :D noch jemand? würd es nur kaufen wenn ich sicher bin das es auch läuft ^^

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 21:05 von boo123

Ich glaub es könnte auf Hoch laufen

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 21:12 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hoch? öhm will ja nichts sagen aber niedrig bis mittel mehr nicht!

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 22:52 von gelöschter User

ist niedrig denn sehr schlecht? oder kann man da drauf spielen?

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 09:31 von boo123

Mein Laptop ist deutlich schlechter als seiner und meiner schafft es auf mittel, also hoch kann ich mir schon vorstellen

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 14:52 von Raven-Itachi

Müsste normalerweise funktionieren, habe selbst auch nur 2 Kerne mit je 2.26Ghz, 1Gb Grafikkarte von NVIDIA und 4GB RAM und bei mir läuft es auf mittel ohne Probleme, und auf hoch mit leichtem ruckeln ... :)

Solltest nur wissen dass dein Notebook dann halt ausgelastet ist, also Lüfter werden ein wenig mehr zu tun bekommen :D

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 16:07 von Legion118

cool danke^^

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 20:37 von boo123

hoch ist nicht drin sag ich jetzt schon weil ich das spiel auf 3 pc's getestet habe teilweise besser bzw. schlechter.
Natürlich ist es auch was anderes in Full HD 1920x1080 zu zocken aber hoch denke ich ist bei dir nicht drin.
Das Spiel finde ich sieht immer relativ gut aus.

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)