vertraute geister (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

bei welchen missionen sind vile vertraute geister so, dass man hihe combos erzielen kann? danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 20:47 von xnobodyx

6 Antworten

soweit ich weiß kann man nur gamabunta spielen und das wars als vertrauter geist bin aber nicht sicher

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 10:05 von adetektiv

ich glaub du verstehst meine frage nicht: ich meine in welcher mission viele von diesen typen sind die immer wieder neue ninja heraufbeschwören?

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 19:47 von xnobodyx

jo habs wirklich falsch verstanden ok meinst du in der story oder in ganz normalen missionen ? also mit den typen

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 21:22 von adetektiv

egal eigentlich brauch nur irgend ne mission wo en paar von den ninjas sind die immer neue heraufbeschwören. am besten ist wenn ich bei der mission alleine spiele damit mein teamkollege mich nicht beim kombo-machen nervt.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 17:21 von xnobodyx

also ich kenne eine mission in der story und zwar bei kakuzu und hidan ich hab das spiel auf englisch also kann ich dir nur den englischen namen sagen die mission heißt shikamarus genius man muss anfangs 3 mal hidan besiegen und dann die typen die die gegner immer beschwören

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 11:20 von adetektiv

Welche Mission auch gut zum lvln ist, ohne dass man die typen braucht ist die erste Mission von sasuke, wo Orochimaru ihn testet. da musst du halt 1000 Gegner besiegen. Da war meine höchste Kombo 350 ;)

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 22:19 von chimaira666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)