Taipey (Alpha Protocol)

in Taipey in diesem unterirdischen Versteck spricht einen ja am anfang ne Frau an wenn man zum ersten mal runtergeht wo ist die dan hin

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 20:57 von 1997_Styler

8 Antworten

? Weiß gerade nich was du meinst. Die einzige Frau an die ich mich erinnere ist Mina über den Bildschirm. Bin gerade in Moskau (ja, hab mich dazu entschlossen nach dem durchspielen gleich ein neues spiel zu starten ;-) ), werde aber als nächstes nach Taipeh fliegen. Vielleicht kann ich dir wenn ich dort bin deine Frage beantworten.

MfG Ovid

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 22:13 von Ovid

also ich bin jetzt in taipeh angekommen und bei mir war nur Mina, die über Bildschirm mit mir komunizierte. Alle Frauen aus dem Spiel, die mir gerade in den Sinn kommen sind: Scarlet (die reporterin), Sis (Leibwächterinn von Albatros), SIE (VCI Agentin), und Mina (Aplha Protocol Mitglied). Dann gibt es noch diese Blonde deren Namen mir nicht einfällt, die tritt jedoch nur in Rom auf soweit ich weiß. Sorry dass ich dir nicht helfen kannl.

MfG Ovid

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 20:16 von Ovid

blondie heißt madison saint james. die tochter von parker

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 19:05 von Anscho

WAS? ist madison die Tochter von Parker?

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 20:05 von Ovid

ja. wenn du im museum die bombe entschärfst anstatt sie zu retten wird sie erschossen. in der letzten mission sagt parker dann iwas von wegen "du hast meine tochter getötet-madison saint james." parker schießt marburg in die seite und kriegt dafür ein skalpell in den hals. du darfst dann marburg umlegen (variante 1). wenn du madison rettest wird davon nichts offenbart und du musst parker umnieten (variante 2). variante 1 ist leichter, weil marburg sich nicht so wie parker verbarrikadiert. bei parker musst du das sicherheitssystem abschalten, was durch die ständig neu spawnenden soldaten erschwert wird

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 22:50 von Anscho

HEY ICH HAB MADISON GERETTET UND MAN MUSS PAKER NICHT UMNIETEUN. Und hast du den heli schon zerstört gerkiegt?

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 16:37 von Zoccer4

Ich musste Parker auch nich töten, und hab schon beide Varianten gepielt. Ich konnte PArker immer davon überzeugen mir zu helfen, bei mir ist Parker aber nie auf Marburg gestossen. Da sieht man wieder dass jede einzelne Entscheidung im Spiel alles verändert :)

MfG Ovid

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 19:16 von Ovid

mh naja keine ahnung xD

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 13:26 von Anscho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alpha Protocol

Alpha Protocol

Alpha Protocol spieletipps meint: Spannende Agenten-Action voller Story-Überraschungen mit hohem Wiederspielwert, aber trister Grafik und Leveldesign aus dem Baukasten. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alpha Protocol (Übersicht)