Fatalis Fragen (MH Freedom Unite)

Wie schaltet man den G Fatalis frei ? Bitte so schnell wie moeglich eine Antwort .

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 21:05 von monsterallstar

18 Antworten

alle G stufen trainingsquests schaffen
dann hasse den schwarzen G

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 21:07 von rajang96

Oh Gott

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 21:30 von monsterallstar

Mit je einer Waffe! Mehr ist nicht nötig

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 21:34 von xZackFairx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das ist trotzdem scheiße schwer ich bin grad mit nem freund damit dran das zu schaffen und ich hab noch keine ^^ und ihm fehlen noch lavasioth und rajang aber da sitzt er auch schon ein paar wochen dran

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 21:37 von rajang96

Lol, ich saß für alle maximal 2 Tage dran.Aber da war ich auch voll mit Adrenalin gepumpt :D

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 21:59 von xZackFairx

Was soll das bedeuten 2 tage,

"Wochen" lol! nehmt euch doch (3 extra spiler) und das problem ist solved.

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 22:02 von gelöschter User

Tja..nur dumm,dass es SinglePlayer Trainingsschule ist. ^^
Also nix mit 3 Spielern.

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 22:10 von xZackFairx

Tja dann müsen sich die spieler sorgen darum machen die Fatalis haben Wollen obwohl ich auch zu die leute gehöre aber das ist wieder was anderes

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 22:12 von gelöschter User

Es gab mal ein Monster Hunter Spiel wo man als Solid Snake gegen

Tigrex,Rathalos und so eine Nuclear Kreatur voll abbartig mit ne M16A4 killen musste was war das noch für ein monster hunter

Reihe

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 22:15 von gelöschter User

Das war kein Monster Hunter :D
Bei diesem Spiel mit diesem Typen war der Tiggi sozusagen ein Ehrengast ^^

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 22:18 von xZackFairx

Solid Snake ist aber in einem völlig anderen game

und zwar Metal Gear Solid

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 22:23 von gelöschter User

ich fand die g-stufen trainingsquest außer terra shogun ceanataur ganz erträglich... der fatalis ist aber nicht unbedingt erträglich... ;)

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 08:14 von ml-2010

terra shogun fand ich extrem einfach im gegensatz zum rajang

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 14:32 von Yamatzuki_killer

ich hab in der Trainingsschule jedes monster mit jeder Waffe geschafft war aber voll schwer, um die Auszeichung zu erhalten.

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 15:02 von Jaipee94

Kompliment

Antwort #15, 20. Dezember 2011 um 15:06 von Yamatzuki_killer

Danke ich fand aber auch den terra shogun am schwersten weil wenn der böse war hat der so lange reichweite mit den scheren

Antwort #16, 20. Dezember 2011 um 15:09 von Jaipee94

ich hab nen terra für nen Kollegen schon mal 10-20 mal hintereinander gemacht und bin an den gewohnt

Antwort #17, 20. Dezember 2011 um 15:16 von Yamatzuki_killer

Du kannst dir auch einfach eine Quest mit Fatalis runterladen

Antwort #18, 20. Dezember 2011 um 17:46 von f1florian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)