Trailer Fragen (Kingdom Hearts 3D)

Hab den Trailer eben auf Japanisch gesehn und wollt mal was fragen. Also am Ende sieht man ja einmal den Xemnas auf KH2 und den am Ende von BBS wenn ich mich nicht täusche. Aber Xemnas ist doch sozusagen Tot und Terranort müsste doch wieder leben, und wieso ist Vanitas in dem jungen Meister Xehanort? Der wurde doch besiegt?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 21:21 von He4rtl3ss

26 Antworten

Das mit Vanitas ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich wollte man damit darstellen, das Sora mit Vanitas noch in Kontakt steht (olyndria's theorie). Es könnte aber auch ein Traumsequenz gewesen sein (VanitasTheBest's Theorie).

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 14:29 von FinalFantasyBlade

heartl3ss uf shaded hearts gibts den trailer jz auch in deutsch...

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 14:36 von gelöschter User

Lol, die Shaded-Hearts Deutsche Version bringt einem gar nix. Das ist alles Fanmade. Dadurch wird nichts offenbart. Das englische ist immer noch näher am japanischen. Außerdem hat mich bereits der erste Satz bei der Shaded-Hearts Version aufgeregt "die sich der Beschützung des Lichts verpflichtet haben." Bauern-Deutsch nenn ich das xD Außerdem ist der Satz von Sora, ob die Musketier-Welt aus einer Zeit sit wo der König ihn nicht kannte auch vollkommen sinnlos. Das ist ne Traumwelt. Dort spielt Zeit überhaupt keine Rolle. Haltet euch ans englische, oder wartet auf eine bessere Deutsche Übersetzung. Ebenfalls sinnlos von Shaded-Hearts: Sie nennen die Dream Eater erstens Traumfresser ... Ist nur Spekulation ob die so heißen werden. Selsbt im Japanischen heißen sie Dream Eater. Dazu kommt noch dass sie die beiden Versionen der Dream Eater "Albträume" und "Spirits" nennen xD Sinnloser gehts nicht. Die Spirits essen nämlich Albträume! Wenn die das so übersetzen dann denkt jeder der das liest "Hä?! Die guten Traumfresser essen die bösen Traumfresser? Ist das nicht Kanibalismus?! IN NEM KINDER SPIEL? O_O"
Könnt noch mehr aufzählen, gehört aber leider nicht zur Frage xD

Und FFB, ich habe diese Theorie, die vol oly stammt auch schon vorher in betracht gezogen o.O Und jemand anderes hat ganz bestimmt schon vor mir dran gedacht, dass es ne Traumsequenz sein kann. Mit dem englischen Untertitel von KH13.com wurd mir klar, dass Xehanort eventuell Vanitas in sich hat. Sozusagen sein "pures dunkles Herz", genau wie Sora Ventus sein herz in sich trägt. Das würde diese Szene erklären und Xehanort zu Soras absoluten Erzfeind machen. Es gibt noch andere Möglichkeiten!

Xemnas taucht auf weil es zu Soras Prüfung gehört. Sora (und Riku) muss die Fähigkeiten im Umgang mit dem SS, die er esich selsbt beigebracht hat vergessen um Meisterfertigkeiten zu erlangen. Sora hat Xemnas mit diesen Fähigkeiten besiegt. Außerdem ist es eine Traumwelt. Da ist so gut wie alles Möglich. Außerdem sagt Xemnas was wichtiges. Sora hat noch viel zu lernen. Es gibt aber noch andere Gründe, dies ist meine Theorie dazu...

Zu dem jungen Xehanort hab ich auch eine Theorie o.o Ist ja bis jetzt das größte Geheimnis find ich...
Also! Ich glaube, dass ein Jemand der wiedergeboren werden soll seine beiden Komponenten "Körper und Herz" immer nur von sich selbst hatte. Terranort war anders. Sein Körper gehörte Terra und sein Herz Xehanort. Er ist ein besonderer Jemand (Es gibt in jeder Wesensform ausnahmen, bei 3 von 4 war es bisher immer Xehanort... Welch Wunder...)
Was ich damit sagen will: Der Jemand Terranort konnte nicht wiedergeboren werden, weil er sozusagen ein künstlicher Jemand war. Ein Jemand dessen Existenz erzwungen wurde. Kernaussage: Sein Körper und sein Herz waren nicht Eins. Das ist in meinen Augen der Grund.

Mehr hab ich grad nicht zu sagen o.o

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 15:42 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
klingt logisch :D

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 16:08 von vlad99

Danke VanitasTheBest. Das mit der Prüfung werden wir dann wohl sehen wenn das Spiel draußen ist, klingt aber irgedwie richtig.

Beim zweiten hast du mich auf eine andere Idee gebracht. (folgt aber aufs gleiche hinaus)
Vielleicht wird das Aussehen des Jemands der wiederbelebt wird vom Körper bestimmt, wo er es verlor. Weil Xehanort hatte ja noch ein Herz als er sozusagen der "alte" war. Also wenn er dannach dann sein Herz verloren hat, sah er wie der junge Xemnas aus, darum wird er auch so neugeboren. Klingt glaube bisschen kompliziert :S

Da Riku sozusagen die Hauptbösewichte fast immer vor Sora sieht, würde ich sagen, das es dann auch der echte Endgegner vom ersten Kapitel von KH wäre und keine Illusion.

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 19:21 von He4rtl3ss

Freut mich dass ich deine Theorien anregen konnte xD KH3D kommt 2012 auch zu uns (bestätigt durch die offizielle Amerikanische Kingdom Hearst FB Seite), das heißt allzulange ist es nicht mehr :>

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 20:33 von VanitasTheBest

Das muss aber nichts heißen es kann auch der 31.12.2012 sein auch wenn das vielleicht ein wenig übertrieben ist.

Ich find den Trailer von Shaded Hearts trotzdem gut, wenigstens übersetzen die das mal mit vernünftig aussehenden Untertiteln.

Die kleinen Fehler die die haben dürfte man aber selber erkennen, wie das mit der Erklärung über die Traummonster ich dacht so ok falscher Film oder xD

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 14:10 von gelöschter User

VanitasTheBest...deinem coolen Namen in Ehren, aber was laberst du für eine gequirrte Scheiße? Natürlich ist die Übersetzung von Shaded Hearts Fanmade. Genauso wie jede andere englische Übersetzung auch. Das Spiel ist noch nicht einmal in Japan draußen. SE würde einen Scheißdreck tun jetzt schon an der Übersetzung zu arbeiten. Und wie sollen dann die englischen Communities an die Übersetzungen rangekommen sein? Alles Insider von SE? Wage ich zu bezweifeln.
Außerdem, woher willst DU wissen was dem Original mehr entspricht und was nicht? Kannst du Japanisch? Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass das tatsächlich der Fall sein sollte, dann bitte ich dich entweder eine bessere und sinngemäßere Übersetzung vorzulegen oder gefälligst die große Klappe zu halten. Meckern kann jeder, kannst du es aber besser machen? Beweiß es. Vorher hast du nichts zu melden.
Und vielleicht kennst du ja eine bessere Übersetzung für Dream eater, als Traumfresser? Ich bin da ganz Ohr, weil für mich "Dream" eindeutig mit "Traum" übersetzt werden muss, da es keine anderen Übersetzungsmöglichkeiten gibt und "eater"
auch nur "Esser" oder "Fresser" als Möglichkeit bietet.
Ich schätze also du fühlst dich durch das Wort "Fresser" in irgendeiner Weise angegriffen. Vielleicht ist dir das ja zu hart oder "bäurisch". Ist das der Fall? Bist du ein kleiner Erbsenzähler? Kein Problem, dann nenn du die Viecher ab jetzt eben Traumesser, wenn du magst und es dir nichts ausmacht, dass jeder, der das liest verwirrt die Augenbrauen hochzieht.
Dass die Japaner die dinger Dream eater nennen anstelle ihnen einen japanischen Namen zu geben ist einfach. Zum einen haben sie in bisher keinem Spiel den gegnern einen japanischen Namen gegeben, und zum zweiten besteht über ein drittel des japanischen Dudens aus englischen Begriffen die in die japanische Sprache eingeführt worden sind. Anders als andere Sprachen, die immer versuchen alles in die eigene Sprache zu übersetzen, ist es in Japan eben üblich einfach die englische Bezeichnung zu verwenden. Generell sind sie nie abgeneigt Begriffe anderer Sprachen in ihren Wortschatz aufzunehmen und zu benutzen. Ob sie den Viechern also einen japanischen, einen englischen, einen lateinischen oder gar einen deutschen Namen geben, tut absolut nichts zur Sache.
Und was laberst du von wegen Kannibalismus? In bisher keinem Newspost von SH kam es je zu dieser Art von Missverständnis, also gehe ich einfach davon aus, dass du gerne den Teufel an die Wand malst. Und überhaupt hast du irgendwas nicht richtig verstanden wenn du:

- denkst Kannibalismus bei nich-menschlichen Lebewesen wäre so schlimm, dass man es in keinem Kinderspiel erwähnen dürfte. Insekten betreiben das ständig.
- denkst das stehlen und fressen von Herzen sei minder schlimm
- denkst Kingdom Hearts wäre ein Kinderspiel.

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 23:08 von Master-A

Deine Theorie ist im Übrigen bullshit. Vanitas könnte niemals in Xehanorts Herz sein oder ähnlichem. Zum einem ist das völlig aus der Luft gegriffen, zum anderen hätte Xehanort keinerlei Verwendung für Vanitas' Herz. Viel Wahrscheinlicher wäre es, wenn Vanitas' Herz zusammen mit Ventus' Herz in Soras Herzen steckt und, so sehe ich das, Sora durch Ventus' Herz parallel zu Xehanort Vanitas sieht. Praktisch als Einbildung. Erinnerungen von Ventus eben.
Dass Sora und Riku sich Xemnas stellen müssen für ihre Prüfung ist im Übrigen keine wirkliche Theorie, das weiß praktisch schon jeder. das wurde sogar meines wissens schon bestätigt. Ich KANN mich allerdings auch irren.
Tja und deine junger Xehanort Theorie ergibt wiedermal keinen Sinn. Terranort war kein besonderer Jemand. Er war ein stinknormaler Jemand mit zwei Herzen in seinem Körper. Sora hat das auch, sogar mehrfach. er mag was besonderes sein, aber nicht in dem sinne, dass er besondere Verwandlungen vollzieht. Er wurde ein Herzloser, wie jeder andere, er erzeugte einen Niemand, wie jeder andere. Ende. Nichts besonderes. Generell ist das alles viel zu weit hergeholt. Schonmal dran gedacht, dass, wo sich Sora und Riku doch allen Formen von Xehanort stellen müssen, sie sich wohl vielleicht auch den jungen Xehanort stellen müssen. Den, den wir nur als alten Mann kennen? Auch alte Männer waren mal jung. Und so treten Sora und Riku dann einfach gegen den jungen Xehanort an anstelle des alten. Der alte bleibt dann eben für das Finale in KH3. Nicht die beste Theorie, aber immernoch weitaus logischer als das gelaber von irgendwelchen künstlichen Jemanden.

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 23:21 von Master-A

Haha wie dumm bist du denn xD Tut mir ja leid, die Arbeit, die dir dieser Text bereitet hat zu nichte zu machen... Halt nein, eig mach ich es gerne :D
Junge, ICH kann das was ich in meiner Theorie geschrieben habe durch Fakten logisch erklären. Was du schreibst ist leider wie du ja so schön sagst bullshit. Weil das alles komplett deiner Fantasie entspringt. Komm mal klar in deinem Leben und misch dich nicht in Sachen ein die deinen Verstand bei weitem überschreiten ^^

Ich darf über SH sagen was ich will xD Zumal alles stimmt was ich sage. Lol, ich hab jawohl gesagt dass es Fanmade ist o.O Und das englisch wie ich bereits sagte näher an japanisch ist hast du grade selber bewiesen du pfosten o.o Und schonmal auf die offizielle europäische KH3D Seite geschaut? Da wird bald der Trailer mit offziellen Untertiteln kommen, ernsthaft wie dämlich bist du eig...Unfassbar

Und man merkt schon wie behindert du bist. Kingdom Hearts ist hauptsächlich auf Kinder ab 6 Jahre ausgelegt gewesen und zwar seit Beginn der Serie. Das merkt man nämlich UNTER ANDEREM daran, dass Freundschaft eine sehr wichtige Rolle spielt und die uns allseits bekannte Liebe ... Obwohl... dir dürfte sie nicht allzu bekannt sein Master-A... Auf jedenfall wird Liebe in Kingdom Hearts als Freundschaft bezeichnet und dass ein Junge ein Mädchen oder umgekehrt liebt wird nicht ausgesprochen ... Wer selber mit Kindern zu tun hat kennt deren Reaktion darauf ^^ Das wiederrum heißt nicht dass es NUR für Kinder ist. Trotzdem ist es vom Ursprung her ein Kinderspiel, obs dir gefällt oder nicht.

Master-A du hast wieder einmal bewiesen was der Unterschied zwischen MIR und euch bemitleidenswerten Trollern ist ... Ich hab das was euch fehlt... gesunden Menschenverstand ;D
Kannst ruhig weiter antworten, jedoch sollten sich diese auf die Frage beziehen... Ansonsten wäre das ziemlich unhöflich, sinnlos, würde dich nur weiter blamieren und obendrein noch Regelwidrig.
Komm mit ner vernünftigen Antwort zu dieser Frage wieder oder mach dich auf ne Meldung gefasst ;o

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 00:28 von VanitasTheBest

Ich weiß jetzt nicht wer du bist Master-A aber ich kann dich schon jetzt leiden XD

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 13:58 von FinalFantasyBlade

Jetzt kommt der Spam, aber ich finde Master-A hat vollkommen recht.Ich frage mich warum es nicht mehr solcher Leute gibt, die machen das Leben doch ein Stück lustiger.

Wusstet ihr das es i unsere Welt 100%ig noch einen Krieg geben wird um Erdöl, ich bin jetzt schon ganz geschockt!

Sinnloses Gelabber...
#MEP
*Hust*
Vanitas Nein!...Irgentwas auf japanisch!
Und so ist das halt für mich!

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 16:13 von DonPersien

Ich finde keiner sollte von irgendjemandem die Theorie angreifen..Wie der Name es schon sagt es sind ja nur Theorien. Alles kann bei KH möglich sein.. Und sich hier zu streiten bringt rein garnichts.

Antwort #13, 22. Dezember 2011 um 16:22 von He4rtl3ss

whatever. Ich hoffe unsere kleine Miss Oberpussy hatte wenigstens den Anstand den Post zu lesen, bevor sie heulend zu Mami gerannt ist um die Mods zu rufen, damit diese den ach so schlimmen Post löschen können. Da stand nämlich alles drin, was ich zu dem Thema noch zu sagen hatte.

Glückwunsch, du hast bewiesen, dass du nicht in der Lage bist deinen Standpunkt ohne die Hilfe von anderen zu verteidigen, sei stolz darauf, wenn du kannst.

Antwort #14, 22. Dezember 2011 um 17:44 von Master-A

Öhm, ich hab gar nix gelesen und auch gar nix gemeldet, weil ich jetz erst on gekommen bin ^^ Privatleben und so, du verstehst?... Nein tust du nicht... Ok ^^

Naja da Master-A so wie jeder andere Troll hier nur schwachsinn labert ohne groß drüber nachzudenken und eine vernünftige Erklärung für ihre schwachsinnigen Äußerungen zu haben möchte ich mich entschuldigen He4rtl3ss o.o Meine Überlegenheit lockt solch ungeziefer leider nur zu oft an. Wie die Motten in das Licht, fliegen die Trolle bei mir direkt in ihr verderben...

Antwort #15, 22. Dezember 2011 um 18:33 von VanitasTheBest



mehr muss ich nicht sagen.

Antwort #16, 22. Dezember 2011 um 18:35 von Master-A

Freak ^^

Antwort #17, 22. Dezember 2011 um 18:49 von VanitasTheBest

@Master-A
Hättest du nicht angefangen ihn zu beleidigen, währe ich jetzt "voll" hinter dir

@VanitasTheBest
Du solltest mal aufpassen, wem du mit "Mangelnder Menschenverstand" ansprichst. Und nein, du lockst nicht die Ungeziefer, sondern die normalen und Gesunden Menschen an. Mir gehen die Km langen Texte aufn S*ck. Das hier ist nur eine Frage, die man mit Max. 6 Sätzte beantworten kann (damit spreche ich auch dich an Mater-A, aber du hattest keine wahl). Wenn du auch nur halbwegs normal währst, würdest du dich nicht jeden Tag streiten

Und kommt jetzt nicht damit an, das mein Text länger als 6 Sätze sind. Das hab ich auch schon gemärkt O.O

Antwort #18, 22. Dezember 2011 um 18:56 von FinalFantasyBlade

Lol? Gehts dir noch gut FFB? o.o Absolut NICHTS ist schlecht an langen Texten o.o Nur weil du zu Faul bist zum Lesen, woran man schon deinen geistigen Stand absehen kann, heißt das nicht, dass lange Texte schlecht sind und du sowas runtermachen musst o.O Solange man von dir immer noch keine vernünftige Antwort erhält solltest du still sein, ganz ehrlich.

Und ganz ehrlich, dass was Master-A da schreibt ist das dämlichste das jemals geschrieben wurde. Das ist nichtmal ne Theorie, da hast DU ja bessere Sachen auf Lager. Außerdem ist deine Antwort grade sowieso so sinnlos, weil das hier keines weiteren Kommentars bedarf, egal von wem o.O

Antwort #19, 22. Dezember 2011 um 19:34 von VanitasTheBest

Natürlich. Meinungen sind ja heutzutage verboten. Ich bin nicht zu faul um Lange Texte zu lesen. Es ist einfach nur unnötig soviel zu schreiben. Ihr powert euch bei ne frage aus, der mit (wie schon gesagt) max. 6 sätzten beantwortet werden kann. Offenbar verwechselst du Spieletipps mit deinem Forum. DA kannst du lange, unnötige sätzte schreiben. Aber hier ist sowas mehr als unnötig.

Ich finde deine Theorie glaubwürdiger. Aber das du Master-A einfach nur so beleidigst und ja nicht sagst WARUM er falsch liegt, bist auch nicht schlauer als ein Hund der aus ner Toilettenschüssel trinkt


In einem unendlichem Universum, wo sich unser Realität die durch die ständig veränderte Induwieduelle wahrnehmung definiert,ist es schwierig algemein gültige gesetzmässigkeiten zu fixieren, die mehr sind als nur anheufung zufällige Koordinaten.

Verstehst du? Nein natürlich nicht

Antwort #20, 22. Dezember 2011 um 20:06 von FinalFantasyBlade

Ich Power mich nicht durch solche Texte aus, sondern dreh dann erst auf o.O Und nein hier sind solche Texte NICHT unnötig. ^^ Was unnötig ist, sind Antworten die sich nicht auf die Frage beziehen oder zu WENIG Text enthalten. Je mehr Text, desto sinnvoller wird der ganze Text, weil es ja erläutert wird *eyeroll* Außerdem habe ich eine THEORIE aufgestellt, die zur Frage gehört und eine THEORIE kann man nicht in 3 Sätze fassen, weil sie sonst unglaubwürdig erscheint. Sowas muss man mit so vielen Fakten wie möglich ERKLÄREN, das braucht nunmal Zeit. Obwohl ich bei meiner Theorie schon so wenig Fakten wie möglich genommen hab, damit es nicht zu lang wird o.O

Und ich nicht erklären warum er falsch leigt, weil seine Antwort allein schon so unsinnig ist, dass man sofort erkennt, dass sie falsch ist *eyeroll*

Und nein den text hab ich nicht verstanden... Weil du ihn anscheinend in ner andern Sprache geschrieben hast o.O Ernsthaft, was soll das da heißen? Kann ich nicht entziffern

Antwort #21, 22. Dezember 2011 um 20:22 von VanitasTheBest

Einpaar Ernegie Drinks, Kaffee und dan kann man solange schreiben wie mann will(bei dir ist dies der fall).

Zitat: Und ich nicht erklären warum er falsch leigt, weil seine Antwort allein schon so unsinnig ist, dass man sofort erkennt, dass sie falsch ist.

Das beweist, das du dir sein Text nichtmal durchgelesen hast. Das ist ne bilige ausrede.

Keine sorge, wenn du den Text nicht verstanden hast, hier mal für dumme:

In einem unendlichem Universum, wo sich unser Realität die durch die ständig veränderte Induwieduelle wahrnehmung definiert,

Wir leben in einer großen Welt, bei dem die Realität durch unsere wahrnehmung (vorallem sehen) sich verändert

ist es schwierig algemein gültige gesetzmässigkeiten zu fixieren, die mehr sind als nur anheufung zufällige Koordinaten.

ist es nicht leicht, ein gesetzt bzw. eine möglichkeit zu erfinden
der auf Fakten und Schätzungen bassiert.


Da sieht mans, "Ungeziefer" wie wir, werden durch deine "schlauheit" angelockt

Antwort #22, 22. Dezember 2011 um 20:47 von FinalFantasyBlade

Ich meinte: der mehr als nur auf Fakten und Schätzungen bassiert.

Antwort #23, 22. Dezember 2011 um 20:54 von FinalFantasyBlade

Ich hab mir den Text durchgelesen o.Ô Gehts dir noch gut? xD Lies erstma richtig, dann troll weiter.

Lol, junge -.- Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben hab? Ich hab geschrieben, dass ich deinen Text nicht verstanden hab weil du zu viele Fehler drin hattest o.O Geil dich daran mal nicht auf, das beweist nur deine Unfähigkeit zu schreiben.

Außerdem was hat dein achso toller Satz hiermit zu tun? Du redest davon, dass in unsrer, sich ständig verändernden Realität es schwer ist ein Gesetz, dass nur auf Fakten basiert, zu erfinden... Das hat absolut nichts hiermit zut un ô.ô Denk mal besser nach bevor du sowas schreibst

Antwort #24, 22. Dezember 2011 um 20:55 von VanitasTheBest

Es ist trotzdem Sinnlos -.- Ernsthaft, das hat rein gar nichts hiermit zu tun! Schluss aus und Ende, das war mal wieder ein Fail deinerseits.

Antwort #25, 22. Dezember 2011 um 20:56 von VanitasTheBest

Hier geht es doch um Tehorien oder nicht?

Da Theorien auf schätzungen und Fakten (aber mehr auf schätzungen) bassieren, passte das hier rein. Und das mit meinem Rechtschreibfehler haben wir doch schon abgehackt

Schlau muss man sein, um sowas zu kombieniren. Du wirst leider nie auf den Genus dieser möglickeit kommen

Antwort #26, 22. Dezember 2011 um 21:12 von FinalFantasyBlade

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)