Frage zum Trailer (Naruto Ninja Storm Generations)

Könnt ihr mir bitte etwas dabei helfen den Trailer zu analysieren, weil für mich ging des zu schnell und ich konnte nicht genau identifizieren was neues vor kam
Mit helfen meine ich z.B. wie gesagt die neuigkeiten zu nennen, das wäre sehr nett ;)
danke im voraus XD

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 21:38 von gelöschter User

13 Antworten

ich weiß selber nicht ob ich alle neuigkeiten zusammenbekomme^^

Kakashi Story jetzt 100% bestätigt
einige neue Kampfschauplätze
Minato hat ein neues Jutsu
man hat die Combo von Narutos neuem Kyúbi Mode gesehen

ansonsten ist mir nichts neues aufgefallen^^

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 21:40 von KakashiSakumo

aber habt ihr auch gesehen wie die ersten beiden hokagen kömpfen?
das fand ich richtig enttäuschend ich hatte mit mehr action vorgestellt und nicht nur normale schläge und am ende einmal ein wasser jutsu...

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 21:56 von Neji_1994

ja etwas holz style und so könnte der schon machen
so wie ich des gesehen hab ist mizukage mei terumis ulti bestätigt worden
(kommt mir so vor weil eine zwischensequenz dabei ist)

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
es gibt 2x Jiraiya! schaut mal beim bild bei 52 sekunden, da sieht man einmal den normalen und einmal Sage mode!
und die PTS charas, die in storm 1 2 verschiedene kostüme hatten, haben das jetzt auch.

und wisst ihr was das für eine stage bei 2:54 is? (Shikamaru vs Shikamaru)

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 22:41 von velvet_tears

ich freu mich schon die kage spielen zu können XD

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 22:41 von gelöschter User

"und wisst ihr was das für eine stage bei 2:54 is? (Shikamaru vs Shikamaru)"

diese halle bei der chunin-auswahlprüfung. x33333

zabusas ulti ist ja mal der oberhammer. :>

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 23:38 von gelöschter User

hakus ulti ist die beste imo <3333

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 09:51 von Pyton_Kage47

ja man zabuzas ist wirklich geil :D

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 10:18 von adetektiv

Nein das ist da wo Lee und Sasuke gekämpft haben

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 14:09 von GodaimeMizukage

naruto und sage naruto haben neue kombos

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 15:24 von Soulger118

"Nein das ist da wo Lee und Sasuke gekämpft haben"

stimmt hast recht. ^^''' mann, die hallen sehen sich zum verwechseln ähnlich. >.< nja, wobei es eig offensichtlich ist, dass der boden in der auswahlprüfungshalle nicht braun war. xDDD
jop, ist diese stage hier:



@py:

was machst du denn hier? xDDDDDD
japp, die ist auch nice. wie haku durch diesen spiegel auf den gegner zuläuft. *__*

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 15:58 von gelöschter User

ah stimmt ^^ danke :)

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 16:20 von velvet_tears

Ein langweiliger Dienstag morgen im IT-Unterricht... - da hat man nun mal nichts anderes zu tun xDD (die aufgabe mal daneben gestellt;J)

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 17:00 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)