Drachenfluch (Skyrim)

Hey, bei den Klingen in der Zuflucht konnte man ja das Schwert holen mit zusätzlichem Schaden gegen Drachen. Leider hat ein Draugr mir das Schwert einmal weggeschmissen und finde es nicht mehr. Kann man diese Verzauberung nochmal irgendwo durch Zufall finden ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 21:56 von W4rGreymon

6 Antworten

1.ok eine frage.. wie kann einem ein draugr ein schwert wegschlagen? O.o
2. das schwert ist eh nicht der hammer^^
um es auf legendär zu verbessen brauchst du sowieso die 80er schmiede fähigkeit für ebenerzwaffen (das schwert zählt zu den ebenerzteilen)
und wenn du schmieden schon auf 80 hast kannst du es auch gleich auf 90 machen und dir dann das deadraschwert machen. das ist um einiges besser. auch wenn man es noch nicht verzaubert hat

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 22:02 von rapper_10

Draugr können einen irgendwie entwaffnen.
Mir geht es net um dieses Schwert, deadra Schwerter habe ich genug ,mir geht es halt um die Verzauberung mehr Schaden gegen Drachen.
Danke trozdem für die Antwort.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 22:16 von W4rGreymon

ein draugrtodesfürst kann einen entwaffnen..ist mir auch schon passiert. :P

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 09:07 von maisi007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Draugrtodesfürsren benutzen Schreie wie man selber. Gibt ja ein Schrei kann man ja auch selber erlernen. Weiß noch meine erste Begegnung mit so'n Typen, stand da auf einmal nur mit Fäusten.:D

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 09:25 von metal_fan92

eigentlich müsste das schwert irgendwo auf dem boden da liegen wo der draugrfürst dich mit den schrei entwaffnet hat...passiert mir auch öfters...nehme immer nen 2tes schwert mit ^^...mach dann alle platt und such dann mein schwert und finds auch immer irgendwo auf den boden ^^

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 14:34 von chrizz2307

Problem ist, es ist ziemlich lange her das mir das passiert ist und ich kein Plan habe wo.

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 19:30 von W4rGreymon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)